Fahrgemeinschaft MD - ASL ab 01. März 2017

Chrîs
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:08

Fahrgemeinschaft MD - ASL ab 01. März 2017

Beitragvon Chrîs » Mo 9. Jan 2017, 15:28

Hallo zusammen,

ich möchte gern nochmal eine aktuelle Runde zum Thema Mitfahrgelegenheiten von Magdeburg nach Aschersleben starten und hoffe auf Interessierte.
Ich beginne ab 01. März 2017 meinen mittleren Dienst an der Polizeihochschule und suche an dieser Stelle Leute, die diesen Weg ab März täglich ebenfalls auf sich nehmen dürfen :polizei2:

Ich wohne in MD-Sudenburg und besitze ein Auto. Kleinere Umwege sind natürlich kein Problem.

Chrîs
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:08

Re: Fahrgemeinschaft MD - ASL ab 01. März 2017

Beitragvon Chrîs » Mo 6. Feb 2017, 16:42

Bisher ist noch Platz im Auto! Schreibt mir bitte einfach ne PN oder antwortet unter dem Beitrag. Ich schau hier fast täglich einmal rein


Zurück zu „PLZ: 3....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende