Dortmund -> Eschwege

Arslan1992
Constable
Constable
Beiträge: 58
Registriert: Di 30. Jun 2015, 23:05

Dortmund -> Eschwege

Beitragvon Arslan1992 » Do 9. Feb 2017, 21:55

Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Dortmund und Umgebung nach Eschwege. Wäre bereit, euch entgegen zu kommen, falls zB jemand in Köln wohnt und von dort aus losfahren möchte. Würde mich über Antworten freuen. Beteiligung an Sprit Kosten meinerseits ist selbstverständlich.

Mit freundlichen Grüßen
Arslan :)
don't be upset with the results you didn't get with the work you didn't do!

michi1324
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 20:21

Re: Dortmund -> Eschwege

Beitragvon michi1324 » Fr 10. Feb 2017, 15:10

Moin,

also ich komme aus Münster und habe vor mit dem Auto zu fahren. Vielleicht finden wir ja noch 1-2 mit denen wir fahren können.

Benutzeravatar
Marcel94--
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 00:46

Re: Dortmund -> Eschwege

Beitragvon Marcel94-- » Sa 11. Feb 2017, 11:34

michi1324 hat geschrieben:Moin,

also ich komme aus Münster und habe vor mit dem Auto zu fahren. Vielleicht finden wir ja noch 1-2 mit denen wir fahren können.

Moin ich komme aus Rheine, ist ziemlich in der Nähe und würde mich gerne anschließen :)

Gruß


Zurück zu „PLZ: 4....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende