Leverkusen - Bamberg

SarahO
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Aug 2020, 14:43

Leverkusen - Bamberg

Beitragvon SarahO » Do 13. Aug 2020, 20:16

Hallo, ich beginne am 1.9.20 meine Ausbildung in Bamberg. Ich wohne in Leverkusen und suche eine Mitfahrgelegenheit ab Leverkusen/Köln/Düsseldorf oder einen Leidensgenossen, der die gleiche Strecke mit dem Zug fahren muss.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk


Qnic
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mär 2020, 13:55

Re: Leverkusen - Bamberg

Beitragvon Qnic » Mi 19. Aug 2020, 16:08

An alle die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, ich fahre mit dem Auto nach Bamberg, um dort am 01.09. ebenfalls im m.D. anzutreten.

Wenn jemand Lust hat Gesellschaft bei der Fahrt zu haben und evtl. keine Lust hat seine Koffer durch den Zug zu schleppen, der kann sich gerne melden.

Ich fahre einen VW Polo und starte aus Solingen.

LG Nick

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



Zurück zu „PLZ: 5....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende