Fahrgemeinschaft nach Hahn

Sab89
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:50

Fahrgemeinschaft nach Hahn

Beitragvon Sab89 » Do 10. Apr 2014, 16:40

Hallo,

Ich habe es nun auch geschafft und dachte ich frage hier mal nach, ob Vlt zufällig jemand aus mainz kommt und eine Fahrgemeinschaft machen möchte.

Ich habe dort zwar eine Wohnung, aber ich denke es wäre trotzdem angenehmer, wenn man nicht alleine montags hinfahren und freitags zurückfahren muss.

Vielleicht geht es ja einem von euch auch so. Ich beginne am 5.5.2014.

:)

Gast

Re: Fahrgemeinschaft nach Hahn

Beitragvon Gast » Fr 11. Apr 2014, 08:22

Für solche Anliegen haben wir ein extra Unterforum, welches ich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bewerben möchte:

kostenlose Werbung

Bitte nicht mehr dort einstellen, Thema wird verschoben

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15728
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Fahrgemeinschaft nach Hahn

Beitragvon MICHI » Fr 11. Apr 2014, 11:14

Verschoben
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „PLZ: 5....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende