Fahrgemeinschaft Koblenz - Hahn / Ab Mai 2016

martinez
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:03

Fahrgemeinschaft Koblenz - Hahn / Ab Mai 2016

Beitragvon martinez » Mi 27. Jan 2016, 11:46

Guten Tag,

ich fange am 02.05.16 mein Studium auf dem Hahn an und werde jeden Tag von Koblenz zum Hahn pendeln. Ich suche nun jemanden aus Koblenz oder Umgebung, um eine kleine Fahrgemeinschaft zu gründen (2 Personen, eventuell 3). Ich habe auch ein Auto. PLZ: 56073

Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben. :zustimm: :urlaub:

VG Martinez
:polizei14: Koblenz - Mai 2016 :polizei14:

mandey
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 10:27

Re: Fahrgemeinschaft Koblenz - Hahn / Ab Mai 2016

Beitragvon mandey » Do 24. Mär 2016, 11:03

Hey, ich komm aus der Nähe von Limburg und würde des öfteren evtl auch pendeln,
vielleicht kommt ja noch jemand aus Limburg? Über Koblenz müsste ich glaube so oder so fahren, vielleicht könnte man sich ja dann ab Koblenz zusammen tun :)

Stryker588
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Feb 2015, 19:05

Re: Fahrgemeinschaft Koblenz - Hahn / Ab Mai 2016

Beitragvon Stryker588 » Fr 29. Apr 2016, 12:20

Ich fahre ab dem 01.05.16 jeden Sonntag zum Hahn und jeden Freitag wieder zurück. Könnte Leute aus der Gegend von Koblenz mitnehmen. Wer mag, kann mir ja eine PN senden.


Zurück zu „PLZ: 5....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende