Fahrgemeinschaft zum Hahn (KL)

Turbosocke
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Di 17. Feb 2015, 17:18

Fahrgemeinschaft zum Hahn (KL)

Beitragvon Turbosocke » Fr 7. Aug 2015, 12:12

Moin moin, gibt es denn hier unter euch welche, die aus dem Kreis Kaiserslautern kommen und ab dem 1.10. Ihr Studium aufm hahn beginnen? Vllt hat der ein oder andere ja Interesse an einer Fahrgemeinschaft :) ist ja noch ein bisschen zeit, aber ich denke, je früher man was findet , desto besser...

LG

Turbosocke
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Di 17. Feb 2015, 17:18

Re: Fahrgemeinschaft zum Hahn (KL)

Beitragvon Turbosocke » Mi 2. Sep 2015, 20:25

Ein kleiner push am Rande

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Fahrgemeinschaft zum Hahn (KL)

Beitragvon elwe » Di 20. Sep 2016, 14:02

Hi,
ich wohne ca 20 km von KL entfernt (Richtung Neustadt) und hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft.....

MoCho

Re: Fahrgemeinschaft zum Hahn (KL)

Beitragvon MoCho » Di 20. Sep 2016, 14:24

Hi!
Ich habe auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft! Komme aus KL und werde wahrscheinlich auch jedes WE hoch- und runterfahren! Ein Auto habe ich auch ;)

lg MoCho

Jonas.B.
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 19:55

Re: Fahrgemeinschaft zum Hahn (KL)

Beitragvon Jonas.B. » Mi 21. Sep 2016, 20:01

Hi,
komme auch aus Kaiserslautern und wäre auch an einer Fahrgemeinschaft interessiert :zustimm:


Zurück zu „PLZ: 6....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende