Was haltet ihr davon und wem sollte man das schicken

Erfahrungsberichte, Fragen und Tipps

Moderator: schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
AnthonyGaybino
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 23:27

Was haltet ihr davon und wem sollte man das schicken

Beitragvon AnthonyGaybino » Mo 26. Dez 2016, 23:31

Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Beamtinnen und Beamte

Mal Vorne weg ich bin kein Polizist oder angehöriger der Executiven Behörden.
Es wundert mich zu sehen das in Deutschland die Polizei so miserable ausgestattet ist obwohl es doch Geld gibt zum Beispiel für geflüchtete was jetzt kein Vorwurf sein soll.
Wenn ich auf der Straße unterwegs bin sehe ich Polizisten die mit MP5 herumstehen und denken sie sind schwer bewaffnet dabei ist sie genau so stark wenn nicht schwächer als ihre Dienstwaffen die sogar genauer sind als diese 60'er Jahre Waffe.
Irgendwie finde ich das auch unverantwortlich weil ein Straßenpenner auf seinem Motorrad mit einer Desert Eagle herum fährt und der Terorrist morgen mit seiner AK47 die in Marseille auf das Schiff gelangt und in Hamburg ausgeladen wird oder auf dem Land weg von dort nach Deutschland kommt und mit der Post weiter verschickt wird im Inland vor diesem Polizisten stehen wird der mit einer MP5 droht und dessen Schutzweste gerade mal einer 9 mm Kugel egal aus welcher Waffe sie kommt standhält wenn es nicht regnet heißt das.
Das die Hamburger Polizei den Survivor R in Dienst gestellt hat ist ja schön und gut aber was soll der da ?
Es ist kein Kriegsgebiet und die Linken sind noch nicht soweit das sie die Polizei mit Guerilla Angriffen und Bombenanschlägen traktieren aber gut zu Demonstrationen können solche Fahrzeuge gut nutzen das heißt wenn man damit richtig umgehen kann und die richtigen Männer dafür hat.