Pendeln nach Lahr

mcoeme
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Aug 2012, 10:51

Pendeln nach Lahr

Beitragvon mcoeme » So 22. Dez 2013, 22:08

    Hallo, komme aus dem Raum Karlsruhe und überlege einige male die Woche heimzufahren, jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Auch am 27.02 würde ich evtl abends hinfahren, da ja am 28.2 Termin ist zum einstellen. Jemand Interesse mitzufahren?
    Grüße Marcel

    Gast

    Re: Pendeln nach Lahr

    Beitragvon Gast » So 22. Dez 2013, 22:55

    Verschoben. Die Suchfunktion hätte dir bei deinem Anliegen weiter geholfen. Hin und wieder empfiehlt es sich auch einfach mal die "Bedienungsanleitung" für das Forum zu lesen. Das ist zwar anstrengend aber hilfreich.


    Zurück zu „PLZ: 7....“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



    • Neue Mitglieder

    • Top Poster

    • CopZone Spende