Würzburg nach Sulzbach-Rosenberg

Er87
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:25
Wohnort: Würzburg

Würzburg nach Sulzbach-Rosenberg

Beitragvon Er87 » Do 11. Jul 2013, 13:35

So liebe zukünftigen Kollegen. :)

Ich fahre am Sonntag den 01.09.2013 von Würzburg nach Sulzbach-Rosenberg.
Ich werde vorraussichtlich gegen 17 Uhr mit ( bis jetzt) noch einem weitern ( zukünftigen ) Kollegen losfahren.
Also es sind zur Zeit noch drei Plätze frei. Wer sich also anschließen möchte kann hier seinen Senf dazu geben. Es ist im Normalfall auch kein Ding euch unterwegs irgendwo aufzugabeln. Vorausgesetzt es ist kein so großer Umweg.
September 2013 / 2.QE Bayern
Polizei Bayern Direktzusage: 2,2

Benutzeravatar
copfons
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 14:05

Re: Würzburg nach Sulzbach-Rosenberg

Beitragvon copfons » Mo 13. Jan 2014, 21:28

Komme auch aus der Nähe von Würzburg und suche noch eine Fahrgemeinschaft nach SuRo. Wer also noch Platz in einer Fahrgemeinschaft frei hat oder Lust hat eine neue mit mir zu gründen, der soll sich doch bitte bei mir melden :zustimm: .
2. QE März 2014: Zusage!


Zurück zu „PLZ: 9....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende