Würzburg März 2015

Scofield
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 00:16

Würzburg März 2015

Beitragvon Scofield » Mo 10. Nov 2014, 00:22

Hey ihr angehenden Polizisten :)

Ich habe am Freitag meine schriftliche Zusage erhalten und stehe jetzt vor der Wahl wohin ich möchte wegen meiner Ausbildung.

Da meine Einstellungsberaterin mir Würzburg ziemlich schmackhaft gemacht hat, bin ich mir schon sicher das ich dort hin will.

Ich werde am 20.12.14 18 Jahre alt und würde zum Anfang der Ausbildung auch mit dem Auto nach Würzburg fahren. Sollte es jemanden geben der aus Nürnberg oder Umgebung kommt würde ich mich freuen, diese Leute kennen zu lernen und jemanden mitzunehmen falls dieser eventuell Probleme mit der Anreise hat. Einfach mal bei mir melden, der Rest wird dann Privat geklärt :)
:zustimm: :polizei1:

Benutzeravatar
Migf
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 01:05
Wohnort: Neustadt bei Coburg

Re: Würzburg März 2015

Beitragvon Migf » Mi 12. Nov 2014, 10:24

Servus
Hierzu gibt's schon ein Thema hier
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 27&t=77846
Schau da mal einfach rein. Wir haben auch eine Facebookgruppe für alle, die nach Würzburg kommen und meines Wissens kommen auch welche aus Nürnberg.

Lg


Zurück zu „PLZ: 9....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende