Neue CopZone online

Moderatoren: abi, Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 599
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Neue CopZone online

Beitragvon Oeli » Fr 23. Dez 2016, 09:36

Ich freue mich, dass die neue CopZone nun online ist und der Zeitplan eingehalten werden konnte.
Es sind noch längst nicht alle Arbeiten erledigt, aber das "Gerüst" steht und alle Funktionen sollten zur Verfügung stehen.
Ich bitte noch um ein wenig Geduld, bis alle Inhalte optisch angepasst wurden.

Sollten sich technische Fehler eingeschlichen haben, dann bitte ich das auf mail@copzone.de mir mitzuteilen.
Wir versuchen das Problem schnellst möglich zu lösen.

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
CopZone - Polizei / Zoll / Justizvollzug -
Forum, Chat, Polizeinachrichten, Stellentausch und mehr...
http://www.CopZone.de
mail@copzone.de

DaBenny
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 17:32
Wohnort: Aachen

Re: Neue CopZone online

Beitragvon DaBenny » Fr 23. Dez 2016, 21:23

Sieht klasse aus!
Macht weiter so :)

Browning
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:59

Re: Neue CopZone online

Beitragvon Browning » Sa 24. Dez 2016, 10:03

Gratulation, ein super Weihnachtsgeschenk!

AxelG
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Aug 2008, 00:00

Re: Neue CopZone online

Beitragvon AxelG » Sa 24. Dez 2016, 10:27

:applaus:
Glückwunsch zur neuen Seite!

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8222
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Neue CopZone online

Beitragvon Diag » Sa 24. Dez 2016, 10:29

Jupp. Sieht fein aus.
Kommt Tapatalk auch noch zu gegebener Zeit?

Deep Blue
Corporal
Corporal
Beiträge: 200
Registriert: Do 20. Aug 2015, 22:38

Re: Neue CopZone online

Beitragvon Deep Blue » Sa 24. Dez 2016, 11:01

Ich rate dringend von Tapatalk ab! Ich war selber Admin und kenne die Probleme, sowie gravierende Sicherheitslücken. Ein ehemaliger Entwickler bestätigte mir ungeheure Dinge.

Abgesehen dient TT nur der mobilen komprimierten Übersicht, um den Datenverkehr minimal zu halten. Diese Seite hier hat schon von Haus aus nicht viel aufzubauen, ;)
Das heißt "Thread" und nicht "Fred"!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fred

Benutzeravatar
PotionMaster
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2381
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue CopZone online

Beitragvon PotionMaster » Sa 24. Dez 2016, 14:01

Ist es möglich, im Chat wieder die Möglichkeit einer privaten Unterhaltung zu integrieren?


lg und ein frohes Fest!
de minimis non curat praetor

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 23254
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Neue CopZone online

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 24. Dez 2016, 22:52

Etwas ungewohnt, etwas unübersichtlich - so, wie das ein deutscher Beamter halt findet, wenn man ihm eine neue Anwendung vorsetzt. :polizei3:

Bislang finde ich das alles sehr gelungen, das layout gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingsbuttons der ungelesenen Beiträge und vor allem, diese ggf. als gelesen markieren zu können, funzen wieder. Danke dafür.

Sofern ich keinen Fehler gemacht habe, wird einem unter "Das Team" nicht das ganze Team vorgestellt. (Scheinbar bislang nur die PVB)

Die shoutbox fehlt mir nicht und ich denke, dass die dem Team auch nicht wenig Arbeit aufgebürdet hat.

Es gibt noch viel zu entdecken, aber ich bedanke mich für diese Investition in die Zukunft und hoffe auf weitere glückliche Jahre für euch. :zustimm:
Präsident und erster Vorkoster des
'WtjTBdageuM' - Clubs

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6149
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue CopZone online

Beitragvon Challenger » So 25. Dez 2016, 14:44

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber: ich fände es super, wenn man beim Einloggen wieder mittels Tabulator-Taste vom Feld "Benutzername" in das Feld "Passwort" springen könnte! :polizei10:

Edit: Sorry, hat sich erledigt: wenn man die Taste zweimal betätigt funzt's. :hallo:
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

lynx25
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 17:39

Re: Neue CopZone online

Beitragvon lynx25 » So 25. Dez 2016, 17:11

Mir gefällt das neue Design ebenfalls sehr gut :zustimm: und bisher läuft auch alles einwandfrei.

KK77soso
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:10

Re: Neue CopZone online

Beitragvon KK77soso » So 25. Dez 2016, 17:19

Finde die Änderung sehr gut. Besonders gefällt mir die übersichtlichen Zugriffmöglichkeiten über dem Titelbild auf der Startseite. Weiter so ! :zustimm:

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4388
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue CopZone online

Beitragvon coco_loco » So 25. Dez 2016, 22:40

Tapatalk geht nun auch wieder :)
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

The-Funky-Beast
Corporal
Corporal
Beiträge: 365
Registriert: Di 24. Jan 2012, 18:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Neue CopZone online

Beitragvon The-Funky-Beast » Mo 26. Dez 2016, 21:45

Nach ein paar Tagen testen bin auch ich vollkommen überzeugt.
Finde es wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher als das alte Forum, was vermutlich auch daran liegt, dass sich das Forum jetzt an die aktuell gängige Forenstruktur anpasst, die man von anderen Foren so kennt. :)

Gut finde ich auch dass der "Alle als gelesen markieren"-Button endlich wieder funktioniert. :zustimm:
"Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen."

Benutzeravatar
henrymuc
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:07
Wohnort: München

Re: Neue CopZone online

Beitragvon henrymuc » Di 27. Dez 2016, 10:28

Sieht Klasse aus !!

Herzlichen Dank an das Team :applaus:
Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein.

Perikles

toffifee
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 00:28

Re: Neue CopZone online

Beitragvon toffifee » Mi 28. Dez 2016, 12:19

Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Forum! Das Design gefällt als schlicht und zeitgemäß, aber ein paar Tage braucht es wohl noch, bis ich mich vollends zurechtfinde :)

Was wirklich wichtig ist aber leider noch fehlt ist Verschlüsselung. Eine Seite ganz ohne SSL ist inzwischen selten, aus gutem Grund. Es gibt inzwischen gute Möglichkeiten einfach kostenlos vertrauenswürdige Zertifikate zu erstellen (z.B. letsencrypt), sodass die Implementierung kein riesiger Aufwand ist.

Toll wäre noch die Chatfunktion mittels XMPP zu bedienen, aber das ist jammern auf hohem Niveau =)

Danke fürs Erhalten und Pflegen des Forums, natürlich an Oeli aber auch an alle Moderatoren.

Guten Rutsch!


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende