Euer Weg ins Blaulicht mit Coaching110

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig, abi, schutzmann_schneidig

schloemer
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 15:33

Euer Weg ins Blaulicht mit Coaching110

Beitragvon schloemer » Di 27. Apr 2021, 10:22

Zwischen motivierten Bewerbern und dem Traumjob bei der Polizei steht die nicht zu unterschätzende Hürde des anspruchsvollen Aufnahmeverfahrens. Dieses setzt sich dabei aus mehreren Prüfungselementen zusammen, doch gerade das Assessment Center sorgt als Teil mit der größten Gewichtung häufig für Bauchschmerzen.
Hier setzt unser Team aus erfahrenen Polizisten an und bereitet frische Anwärter aus Nordrhein-Westfalen mit praxisnahen Coachings auf dieses Etappe des großen Prüfungstags vor. Dank Qualifikationen in der Erwachsenenbildung, einem modernen Seminarraum im Herzen von Bochum und der Arbeit in Kleingruppen können wir eine hochwertige Betreuung versichern. Dafür stehen wir sogar mit unserer Besteher-Garantie! :zustimm:

Mehr Informationen zu unseren Coachings sowie die aktuellen Seminartermine findet ihr auf unserer Website coaching110.de. Wir freuen uns schon auf euch!

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende