Das ist ja komisch, ich habe letzte Woche angerufen und ohne Probleme jemanden erreicht. Die waren übrigens super nett und richtig witzig drauf
Ich habe aber im Thema "Frist für Bewerbung 2011" gelesen, dass in MV ine Bewerbung jederzeit möglich ist.
Einfach dranbleiben und weiterversuchen, vielleicht ist meine Schlussfolgerung ja auch nur ein Trugschluss...
Oder du schickst deine Bewerbung einfach so schnell es geht los, dann wirst du wohl eine Rückmeldung erhalten... und solange auf der Homepage noch steht "Bewerbungen ab Juni möglich", wird es wohl auch noch möglich sein. Wozu denn abwarten und später losschicken?
Ich hoffe hier kann mir mal jemand eine Frage beantworten zur Beförderung zu A11:
In Niedersachsen gibt es den "umschimpften" A11er-Erlass, welcher letztlich dazu führt, dass Beförderungen zu A11 nur noch erschwert und nicht mehr grundsätzlich möglich sind, bspw. geht es wenn man einen besonderen Posten/Schreibtisch innehat --> Stichwort: qualifizierte Sachbearbeitung
ich möchte hier nicht eine Diskussion dazu entfachen, sondern nur gern wissen, ob es ähnliche Voraussetzungen zu A11 auch in MV gibt?