Vielen lieben Dank, die Polizisten!

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
delicious20
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 01:30

Vielen lieben Dank, die Polizisten!

Beitragvon delicious20 » Di 27. Sep 2011, 21:18

Liebe Polizisten!

Ich möchte euch von ganzen Herzen danken was ihr denn alles für die Bürger tut! Ich habe schon zwei dreimal mit Polizisten zutun gehabt, aber immer nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt überall schwarze Schafe, aber keiner weiß wie viel Energie hinter so einem Job steckt. Ich wollte euch danken, dass ihr wirklich jeden Tag aufs Neue für die Sicherheit und Ordnung sorgt. Ohne euch wäre ich sicher schonmal von vielen Russen verhauen worden :D

Was ich also damit sagen wollte: VIELEN DANK! :) Und vielleicht motiviert oder berührt es den ein oder anderen ja. :)

gelbesGänseblümchen
Constable
Constable
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Jun 2010, 18:39

Re: Vielen lieben Dank, die Polizisten!

Beitragvon gelbesGänseblümchen » Do 29. Sep 2011, 22:44

Anschluss meinerseits! ;D
"Libenter homines id, quod volunt, credunt."
Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.

Gaius Iulius Caesar


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende