Einstellungsverfahren für 2012

Auswahlverfahren und Ausbildung
acer0815
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:35

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon acer0815 » Mo 14. Mai 2012, 22:12

Sonnenjunkee hat geschrieben:Hallo!!

Bei uns, im Polizeianwärterlehrgang von 2011, wurden heute die Einstellungszahlen für 2012 bekanntgegeben!

95 mD
10 SFG (Sportfördergruppe)
25 gD


....drück euch die Daumen!!

Hoffe das die Zahlen verbindlich sind!!!

LG

Wer hat euch das denn erzählt?
Gern auch per PN

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » Mo 14. Mai 2012, 22:39

Wenn PN, dann will ich auch eine :D

Gast

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Gast » Di 15. Mai 2012, 08:51

ich bitte auch
sandra0212 hat geschrieben:Wenn PN, dann will ich auch eine :D

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Mi 16. Mai 2012, 17:30

Soso, aha soso, so sieht also der Einstellungsbescheid aus.

:tanzen:

Einfach nur geil das Schreiben in der Hand zu halten. :verweis:

Gast

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Gast » Mi 16. Mai 2012, 20:27

wer hat alles eine zusage?

Alfred Tetzlaf
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2012, 14:12

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Alfred Tetzlaf » Do 17. Mai 2012, 14:18

Ich habe meinen Bescheid am Dienstag bekommen, :verweis:
anscheinend hats trotz einem eher durschnittlichen AC für einen der vorderen Plätze gereicht.



Gruß
Tetzlaf

Chris D.
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:24

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Chris D. » Do 17. Mai 2012, 15:28

Hallo,
habe meinen Bescheid auch Dienstag bekommen.
Bin für den gehobenen Dienst vorgesehen.

Kommt von euch auch wer aus Erfurt?
Was meint ihr wie man das am besten macht..eher pendeln oder sich eine Wohnung nehmen?

Beste Grüße Chris

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » Do 17. Mai 2012, 15:46

Ich will auch einen Brief... :(

Gast

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Gast » Do 17. Mai 2012, 15:58

glueckwunsch an alle die es geschafft haben und Daumen drueck für diejenigen die noch warten

Tremør
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 20:11

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Tremør » Fr 18. Mai 2012, 07:52

Guten Morgen,

erstmal Glückwunsch an die, die es geschafft haben.
jetzt mal zu der Frage bezüglich der Wohnung, ihr solltet unbedingt eine Wohnung/Wg in Meiningen haben, eine Kommilitone aus meinem Studiengang ist jeden Tag gependelt (Ef-Mgn) und es ging mehr als an die Substanz, wenn ihr um 7 zum Dienst antreten müsst und um 4 Schluss habt. Er sah dann auch von Wochentag zu Wochentag schlimmer aus :D
Ihr solltet immernoch bedenken, dass ihr danach noch Unisachen erledigen müsst und Sport machen solltet.
Da wünsch ich euch erstmal eine schöne Zeit bis zum Oktober und bleibt gesund!!!

mfg

Chris D.
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:24

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Chris D. » Fr 18. Mai 2012, 10:55

Danke für deine Antwort.
Naja ich kenn den ganzen Spaß noch vom Bund war da in ner ziemlich schicken Einheit da hieß es 4:50 Uhr aufstehen und 23:00Uhr bettfertig machen :)
Das hat angfangs ziemlich an den Nerven und am Körper gezehrt, aber man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran.

Was natürlich toll wäre wäre eventuell eine "Pendelgruppe" aus 3-5 Leuten, da würde man dann auch einiges sparen(und dann natürlich zuhause im Bett schlafen :polizei3: )

Beste Grüße
(Wäre von Vorteil, wenn man sich im Vorfeld schonmal ein wenig unterhalten würde, damit man dann nicht da steht und niemanden kennt :) )

Roffl
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 17:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Roffl » Fr 18. Mai 2012, 17:13

Chris D. hat geschrieben:Danke für deine Antwort.
Naja ich kenn den ganzen Spaß noch vom Bund war da in ner ziemlich schicken Einheit da hieß es 4:50 Uhr aufstehen und 23:00Uhr bettfertig machen :)
Das hat angfangs ziemlich an den Nerven und am Körper gezehrt, aber man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran.

Was natürlich toll wäre wäre eventuell eine "Pendelgruppe" aus 3-5 Leuten, da würde man dann auch einiges sparen(und dann natürlich zuhause im Bett schlafen :polizei3: )

Beste Grüße
(Wäre von Vorteil, wenn man sich im Vorfeld schonmal ein wenig unterhalten würde, damit man dann nicht da steht und niemanden kennt :) )
Man sollte sich schon eine Wohnung in Meiningen nehmen bzw. ein Zimmer. Pendeln zw. Ef. und Meiningen ist nicht ganz ohne. Wir hatten auch jmd. bei uns im Kurs der das 3-4 Monate gemacht hat und nun mit der Fam. nach Meiningen gezogen ist. Die Wohnungen in Meiningen sind über die wbg wirklich günstig (ca. 200 inkl. aller Nebenkosten) für ein Zimmer.
MfG

Alex70
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Alex70 » Sa 19. Mai 2012, 16:05

herzlichen glückwunsch ersteinmal den glücklichen. bei mir kommt hier leider kein bescheid. gehe mal davon aus dass ich nicht dabei bin. wird wohl doch ein recht hoher row sein dieses jahr. war einer der bisher glücklichen mit einem row niedriger als 110? somit könnte man das alles mal ein bischen eingrenzen.

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » Mo 21. Mai 2012, 17:35

weiß denn niemand genaueres auf Alex'70 Frage??

oleu
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jul 2011, 22:53

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon oleu » Mo 21. Mai 2012, 19:31

Alles Gute an alle gD-Bescheid-gekriegt-Haber!
Trefft Euch mal bevor es los geht, trinkt ne Tasse Bier zusammen, sucht Euch einen Partner mit dem Ihr Euch vorstellt zusammen wohnen zu können und meldet Euch bei der WBG in Meiningen mit Eurem Wunschpartner für ne 2er WG an.
Dann werdet ihr nicht wild zusammengewürfelt...
Der Einzug in die Wohnung reicht an dem Wochenende bevor es los geht. Bett (oder sowas ähnliches) steht drin, Kleiderschrank, Schreibtisch, Stuhl und Regal auch. Wohnlich machen könnt ihr es euch dann immer noch!


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende