Hallo zusammen!

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
Hessen78
Corporal
Corporal
Beiträge: 599
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 22:22

Hallo zusammen!

Beitragvon Hessen78 » Mi 18. Jul 2012, 22:40

Hallo Cop-Zone Community!

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal hier im Forum mitgelesen und möchte mich nun auch mal hier anmelden und gegebenfalls meinen Senf dazugeben. Auch wenn ich eigentlich kein Forentyp bin (und die üblichen sozialen Netzwerke meide) habe ich mich entschlossen hier mal reinzuschauen, da mich die ein oder andere Diskussion hier doch sehr interessiert hat.

Zu meiner Person... ich bin PVB bei der Landespolizei Hessen und versehe meinen Dienst im Bereich des PP Frankfurt am Main.

Ich freue mich auf den ein oder anderen interessanten Erfahrungsaustausch :hallo:

Gast

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Gast » Do 19. Jul 2012, 16:35

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Marco

Benutzeravatar
Conni
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:18
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Conni » Do 26. Jul 2012, 14:40

Hallo "Hessen78" - und sozusagen willkommen von "Rheinhessen73". :polizei1:

Hessen78
Corporal
Corporal
Beiträge: 599
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 22:22

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Hessen78 » Sa 4. Aug 2012, 13:30

Danke für die nette Begrüßung! :hallo: :)

Wiesbadener1980
Corporal
Corporal
Beiträge: 250
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Landeshauptstadt Wiesbaden (Hessen)

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Wiesbadener1980 » Mi 8. Aug 2012, 19:37

Herzlich Willkommen :)


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende