New York: Polizisten erschießen Mann beim Times Square

Diese Sektion dient dem Informationsaustausch mit ausländischen Kollegen sowie der Information über internationale polizeiliche Strukturen/Rechtsthemen

Moderator: Old Bill

Gast

Re: New York: Polizisten erschießen Mann beim Times Square

Beitragvon Gast » Do 16. Aug 2012, 14:22

Hauptsache Ottonormal-RICHTER weiß um die Gefährlichkeit eines Messers. Wenn ja, ist alles in Butter. :polizei13:

cancer91
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1273
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:50

Re: New York: Polizisten erschießen Mann beim Times Square

Beitragvon cancer91 » Mo 27. Aug 2012, 23:00

Die lieben Leut

------> Ratio statt Emotio <------

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3851
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: New York: Polizisten erschießen Mann beim Times Square

Beitragvon Brot » Fr 14. Sep 2012, 15:47

Trauer und Wut in New York: Unschuldiger von Polizei erschossen

Nach einem Raubüberfall wurde ein Ladenmitarbeiter von einem Polizisten erschossen.

Im Video befinden sich Bilder der Überwachungskamera. Ich tue mir schwer damit, die alleinige Schuld beim Polizisten zu finden.

Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn man im Einsatz wegen eines bewaffneten Raubüberfalls ist und es kommt jemand aus dem Inneren auf mich zugestürmt.

Klar, die Betroffenen fühlten sich in Sicherheit, aber für den Beamten war es sicherlich alles andere als eine klare Situation. Auf jeden Fall hat der Einsatz ein tragisches Ende genommen.

Mal schauen, was die Gerichte entscheiden.


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende