Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)
Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Beitragvon Diag » Mi 14. Nov 2012, 20:11


Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25300
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 15. Nov 2012, 10:02

Wenn das echt ist....möchte ich das nicht schreiben wollen. :polizei3:
:lah:

Gast

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Beitragvon Gast » Do 15. Nov 2012, 10:04

"Als ich mir auf dem Beifahrersitz gerade hochkonzentriert die Schnürsenkel band..."

Benutzeravatar
Antera
Corporal
Corporal
Beiträge: 407
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Beitragvon Antera » Do 15. Nov 2012, 21:17

"Sind sie von der Polizei?" - "Nein Ma'am, wir sind Musiker."

Benutzeravatar
Locke
Corporal
Corporal
Beiträge: 213
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 00:00

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Beitragvon Locke » Do 15. Nov 2012, 22:44

Na ja ... ist ja plausibel.

Bei so manch einer Besatzung könnte ich mir auch vorstellen, dass der Fahrer/ die Fahrerin gerade auf Facebook mit dem IPhone postet "Fahre gerade Streife ..." :polizei2:

Benutzeravatar
Omawarisan
Constable
Constable
Beiträge: 86
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:00

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Beitragvon Omawarisan » Fr 8. Feb 2013, 09:22

... als plötzlich und unvermittelt ein großer schwarzer Hund ( möglicherweise Neufundländer oder Landseer ) aus meiner Sicht von rechts kommend auf die Straße lief. Um eine Kollision zu vermeiden lenkte ich nach links und geriet auf den frischen Asphalt.
Der Hund entfernte sich unvermittelt wieder und konnte im Nahbereich nicht mehr festgestellt werden.

:polizei7:

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6336
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Bulli nur fliegen könnte...

Beitragvon Challenger » Mo 11. Feb 2013, 16:12

Locke hat geschrieben:Bei so manch einer Besatzung könnte ich mir auch vorstellen, dass der Fahrer/ die Fahrerin gerade auf Facebook mit dem IPhone postet "Fahre gerade Streife ..." :polizei2:
Ich würde jetzt darüber schmunzeln, wenn es bei manch einem nicht so nah an der Realität liegen würde... :grosseaugen:
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende