Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon -SKY- » Fr 9. Nov 2012, 04:57

Guten Morgen liebe CZ - Community,

ein richtiges Thema gibt es in diesem Unterforum wohl noch nicht. Ich habe vorhin meine Bewerbung "Last-Minute" abgeschickt und bin somit mit im Rennen. Wer ist noch alles dabei? Wer hat bereits seinen ersten Testtag oder gar das AC hinter sich?

Erfahrungsaustausch erwünscht - natürlich im Rahmen des Möglichen, keine Testinhalte, keine Andeutungen ;-) Müssen uns natürlich an die Forenregeln halten und die Chancengleichheit aller wahren!.

Allen Bewerbern alles Gute und viel Erfolg!
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon kavelni » Sa 17. Nov 2012, 18:55

soweit es mir bekannt ist, gibt es für den mD keinen AC in Thüringen.

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon kavelni » Fr 23. Nov 2012, 08:58

Ich habe meinen 1. Tag in Juli gehabt und bin mit einen Ergebnis von 116,6 rausgegangen. Ende August hatte ich meinen 2.Tag PÄD in Erfurt. Bin tauglich. :)

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon -SKY- » Fr 23. Nov 2012, 20:26

kavelni hat geschrieben:Ich habe meinen 1. Tag in Juli gehabt und bin mit einen Ergebnis von 116,6 rausgegangen. Ende August hatte ich meinen 2.Tag PÄD in Erfurt. Bin tauglich. :)
Herzlichen Glückwunsch! Wie sehen deine Chancen aus mit deiner Punktezahl? Hab dafür leider keine Richtwerte. Hab bisher noch keine Antwort/Eingangsbestätigung erhalten, ich hoffe das kommt noch, sonst rufe ich nächste Woche mal an.

Gibts sonst noch andere Bewerber hier? Wünsche euch viel Erfolg!
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon kavelni » Fr 23. Nov 2012, 20:50

Mir wurde gesagt das es sehr gut ausschaut. Richtwerte in den letzten Jahren war ca. 106 und weiter.

acer0815
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:35

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon acer0815 » Mo 26. Nov 2012, 11:58

mit der punktzahl sollte einer einstellung im mD nichts im wege stehen

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon kavelni » Mo 26. Nov 2012, 21:34

das hoffe ich :polizei1:

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon kavelni » Mi 28. Nov 2012, 17:38

Die Thüringer Polizei nimmt noch Bewerbungen bis 30.12.2012 an. Das EAV dauert noch an.

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon -SKY- » Mi 28. Nov 2012, 18:20

Woher weißt du das? EB?
Habe gestern Post bekommen, da mal gegen mich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Bei diesem wurde ich allerdings freigesprochen und nun bin ich als dabei das dieser Eintrag gelöscht wird. Da steht nämlich "Gefährliche Körperverletzung" und "Sachbeschädigung". Da hatte ein Zeuge damals den falschen verdächtigt und der richtige Täter wurde dann aufgegriffen. Nun musste ich da etwas unterschreiben, sodass die Thüringer Polizei einsicht in meine Akte haben darf.

Bin mal gespannt wann ich eingeladen werde. Wünsche allen anderen viel Erfolg, auch dir "kavelni" das deine Punkte reichen!
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon kavelni » Do 29. Nov 2012, 09:31

Habe mit Meiningen telefoniert.

nio44
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:56

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon nio44 » Sa 1. Dez 2012, 12:05

Bis 30.12., na da wirds ja noch lange dauern bis die Entscheidungen fallen...
hat man dir auch gesagt warum der Bewerbungszeitraum solange verlängert wurde?

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon kavelni » Sa 1. Dez 2012, 16:26

leider nein

acer0815
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:35

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon acer0815 » Sa 1. Dez 2012, 18:00

nio44 hat geschrieben:na da wirds ja noch lange dauern bis die Entscheidungen fallen...

dicke noch nen halbes jahr

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon kavelni » So 2. Dez 2012, 09:55

Laut Meiningen sollen die Einstellungsbescheide ab mitte/ende Mai einfliegen.

nio44
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:56

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon nio44 » So 2. Dez 2012, 11:14

Na da ist noch Nägel Kauen angesagt... Dann werden sicher auch die Assessment Center erst später losgehen oder? Ursprünglich bin ich von Februar ausgegangen...

PS: das ac ist natürlich nur für Bewerber des gd


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende