Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

Benutzeravatar
ChrisM19
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 11:38

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon ChrisM19 » Mi 19. Dez 2012, 13:30

ach ja von mir auch noch herzlichen glückwunsch an alle die es geschafft haben, war ja immerhin kein kinderspiel :polizei2:

und viel glück an alle die es noch schaffen wollen!!! (solange ihr mich nich aus den ersten hundert raus kickt :polizei3: )

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon -SKY- » Mi 19. Dez 2012, 13:45

smartiekuchen hat geschrieben:Hey ^^

Ich habe auch schon von mehreren gehört das es die letzten jahre immer knapp war in Brandenburg das die FHpol ihre Liste vollbekommen hat.

mfg smartie
Hey, sind diese Infos auch für den mittleren Dienst? Habe in der Vergangenheit etwas ähnliches diesbezüglich gelesen für den mD. Habe da meinen Test mitte Februar. Allen anderen: Herzlichen Glückwunsch!
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Mi 19. Dez 2012, 13:59

Hey skyracer!

Das kann ich dir leider nicht sagen. :polizei13: :polizei13:
Hatte mich mit den Personen nur über den gehobenen Dienst unterhalten.
Tut mir leid.

mfg smartie

Tine_x3
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Tine_x3 » Sa 22. Dez 2012, 11:33

Danke für deine Antwort, Smartiekuchen :)
Ich hoffe du hast Recht!
Wäre voll cool wenn wir dann alle zusammen im Oktober anfangen können! Wünsche allen die es noch vor sich haben viel Glück :zustimm:

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » So 23. Dez 2012, 17:14

Hey Tine^^

bitte bitte!!!

Wäre nicht schlecht wenn man im Oktober anfangen kann zu studieren ^^

Benutzeravatar
KimS90
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Dez 2012, 13:40

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon KimS90 » Do 27. Dez 2012, 13:48

Hallo,

auch ich bin auf der Rangliste. Mit Platz 20 doch recht sicher dabei oder?
Heißt das, dass ich mich jetzt schon freuen darf oder sollte ich eher auf den
Brief warten?

Weiß jemand wann die Briefe rausgehen?

Beste Grüße,
Kim

hoschi101
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 108
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 16:19

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon hoschi101 » Do 27. Dez 2012, 14:56

Briefe kommen so im Februar, wenn ich mich recht erinnere

kurte
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 18:38

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon kurte » Do 27. Dez 2012, 15:48

KimS90 hat geschrieben:Hallo,

auch ich bin auf der Rangliste. Mit Platz 20 doch recht sicher dabei oder?
Heißt das, dass ich mich jetzt schon freuen darf oder sollte ich eher auf den
Brief warten?

Weiß jemand wann die Briefe rausgehen?

Beste Grüße,
Kim
Also mit Platz 20 bist du eigentlich sicher dabei. Die EAVs für den gD laufen nur noch bis Ende Januar, Anfang Februar meiner Information nach.. Von der Theorie her ist es möglich, dass du noch rausgekickt werden kannst, aber sehr unwahrscheinlich :)
Somit glückwunsch!
Mit der schriftlichen Zusage kannst du nach Abschluss aller EAVs des gDs rechnen, also wie hoschi bereits sagte, Februar/März :)

Schmitz93
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 135
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:17

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Schmitz93 » Do 27. Dez 2012, 17:44

kurte hat geschrieben:
KimS90 hat geschrieben:Hallo,

auch ich bin auf der Rangliste. Mit Platz 20 doch recht sicher dabei oder?
Heißt das, dass ich mich jetzt schon freuen darf oder sollte ich eher auf den
Brief warten?

Weiß jemand wann die Briefe rausgehen?

Beste Grüße,
Kim
Also mit Platz 20 bist du eigentlich sicher dabei. Die EAVs für den gD laufen nur noch bis Ende Januar, Anfang Februar meiner Information nach.. Von der Theorie her ist es möglich, dass du noch rausgekickt werden kannst, aber sehr unwahrscheinlich :)
Somit glückwunsch!
Mit der schriftlichen Zusage kannst du nach Abschluss aller EAVs des gDs rechnen, also wie hoschi bereits sagte, Februar/März :)
Halli Hallo :polizei1:

der letzte Testtag ist der 22.01.2013 an dem ich meinen Test habe.. In dem Einladungsschreiben stand nämlich das es, falls nötig, mit dem Verschieben schlecht Aussehen würde, da es der letzt Tag sei... :D

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und herzlichen Glückwunsch, an die, die es schon geschafft haben^^ :)

:hallo:

Benutzeravatar
Xenar
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Xenar » Do 27. Dez 2012, 18:53

Ich hab erst am 5. Februar meinen Test für den gd dauert also wahr alles doch noch ein bisschen länger :polizei2:

johnnyH
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:28

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon johnnyH » Do 27. Dez 2012, 21:37

Glückwunsch allen die es geschafft haben!:). Platz 16. Somit Wechsel von der Bpol zur LaPo geschafft. Nur schade die Sterne wieder gegen den Strich tauschen zu müssen. :D

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Sa 29. Dez 2012, 18:04

Schön zu hören das es schon so viele geschafft haben ^^

denke mal das ich es auch auf jedenfall geschafft habe ^^
also werden wir uns hoffentlich alle im oktober sehen ;D ;D ;D und dann wird es richtig lustig :zustimm: :zustimm: :zustimm:

mfg smartie

Benutzeravatar
Anna93
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Anna93 » Fr 11. Jan 2013, 20:33

hi Leute ich wollte gerade mal meinen momentanen stand auf der rangliste checken aber ich komm nicht mehr über den link der hier angegeben wurde auf die liste... könnte jemand einen neuen link reinstellen bzw mir sagen wie ich auf die seite komme?
danke schonmal =)
lg anna :)

Benutzeravatar
SukiKiza
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 19:21
Wohnort: Lbg
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon SukiKiza » Fr 11. Jan 2013, 21:02

gibts das auch für Niedersachsen?

Benutzeravatar
Anna93
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Anna93 » Fr 11. Jan 2013, 21:11

musst mal auf der seite von der polizei in niedersachsen schauen
ich hab die rangliste auch grad gefunden auf der seite von der brandenburger Polizei

mal ne frage an die anderen, ich war vor kurzem auf platz 35 u jetzt 39 ist es realistisch zu hoffen das ich genommen werde? :)


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende