Hilfspolizei/Stadtpolizei

Fachliche Diskussionen zum Themenbereich Polizeirecht

Moderator: schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
opo
Corporal
Corporal
Beiträge: 405
Registriert: Di 1. Feb 2011, 19:46

Re: Hilfspolizei/Stadtpolizei

Beitragvon opo » Fr 17. Jun 2011, 22:22

Endlich weiß ich jetzt wie das gemeint ist. Danke
Mein Bett und ich lieben uns aber der Wecker kommt damit nicht klar!

Benutzeravatar
IMP
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 154
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:47
Wohnort: NRW

Re: Hilfspolizei/Stadtpolizei

Beitragvon IMP » Do 10. Jan 2013, 23:25

Da das Ordnungsamt (und somit der Vollzugsdienst) die sog. "untere" Polizeibehörde darstellt, dürfen die sich auch Polizei nennen. War einen Monat bei der Stadtpolizei Stuttgart (Praktikum). Daher weiß ich das. In punkto Befugnissen u.ä. schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Ehemals Feldjäger, jetzt Justizvollzug NRW.

Gast

Re: Hilfspolizei/Stadtpolizei

Beitragvon Gast » Fr 11. Jan 2013, 11:32

Ist jetzt bereits der 3. Thread, den Du nach einem halben Jahr wieder zum Leben erweckst. Kannst Du bitte mal ein bisschen auf das "Haltbarkeitsdatum" schauen?

Danke!

Starbucks.

Re: Hilfspolizei/Stadtpolizei

Beitragvon Starbucks. » Fr 11. Jan 2013, 11:45

vllt möchte der TE darauf hinaus:

http://www.youtube.com/watch?v=q90zQSPRcC4



:D :D :D

Benutzeravatar
IMP
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 154
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:47
Wohnort: NRW

Re: Hilfspolizei/Stadtpolizei

Beitragvon IMP » Fr 11. Jan 2013, 14:39

Da der Thread nicht geschlossen war, bin ich der Meinung auch was schreiben zu können.

Weiterhin denke ich, dass wenn du etwas konstruktives hinzufügen kannst, das zu machen. Ansonsten schreib mir doch eine PN, da solch eine Antwort in meinen Augen genauso sinnvoll ist, wie mein Post in deinen.

Außerdem zwingt dich keiner dazu es zu lesen.
Ehemals Feldjäger, jetzt Justizvollzug NRW.

Gast

Re: Hilfspolizei/Stadtpolizei

Beitragvon Gast » Fr 11. Jan 2013, 15:53

Und ich bin der Meinung als Mod mal was schreiben zu dürfen ohne das gleich gespame oder gezockelt folgt. Für die Schließung werde ich sorgen.

Benutzeravatar
IMP
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 154
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:47
Wohnort: NRW

Re: Hilfspolizei/Stadtpolizei

Beitragvon IMP » Fr 11. Jan 2013, 16:13

Das kannst du doch. Ich habe dir nur meine Meinung mitgeteilt. War ich irgendwann beleidigend? Ich denke nicht.

Wo steht denn, dass ich nach einer bestimmten Zeit nichts mehr schreiben darf?
Ehemals Feldjäger, jetzt Justizvollzug NRW.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18165
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hilfspolizei/Stadtpolizei

Beitragvon Polli » Fr 11. Jan 2013, 23:52

-closed-

Gruß :polizei2:



Zurück zu „Polizeirecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende