Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

Benutzeravatar
Anna93
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Anna93 » Do 24. Jan 2013, 18:00

ohja muss man nur 2 oder 3 weitere personen finden die mit einziehen :-D

Benutzeravatar
Schweinebärbulle
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 12:23

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Schweinebärbulle » Do 24. Jan 2013, 18:03

Mit 4 Leuten hätte man sogar n ganz vernünftigen Mietpreis pro Person.
Mir persönlich gefällt ja die große Küche besonders gut :polizei1:

Aber bis Oktober is die Wohnung bestimmt eh schon weg.

Benutzeravatar
Anna93
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Anna93 » Do 24. Jan 2013, 18:17

das stimmt allerdings u man sollte vielleicht mal so die ersten monate abwarten u vielleicht findet sich dann beim Studium jemand bzw mehrere die sich sympathisch sind und mit denen man dann eine neue wg gründen könnte =)
nur das dann oft die wohnungen alle wieder weg sind-.-
und ich will aus meiner blöden wg endlich raus-.-

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Do 24. Jan 2013, 18:27

das ist halt der nachteil an einer wg :buhu: wenn man scheiß Mitbewohner hat ist man erstmal ne Weile am Arsch

Ich weis gar nicht wie ich das anstellen soll??? :gruebel:
Habe seit 4 Jahren meine eigene Wohnung und dann vielleicht eine WG? Das wird echt ne Umstellung.

Benutzeravatar
Anna93
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Anna93 » Do 24. Jan 2013, 18:33

Ich würde auch mega gern ne eigene bude haben wollen, habe bisher nur ein griff ins Klo gemacht mit den wgs
aber man findet in oranienburg unmöglich eine vernünftige eigene wohnung für einen anständigen preis, suche schon seit Ewigkeiten, aber kann man vergessen
und man will ja auch nicht die hälfte seines gehaltes für ne wohnung rauswerfen-.-

=einzige Option wg!

Benutzeravatar
Schweinebärbulle
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 12:23

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Schweinebärbulle » Do 24. Jan 2013, 18:34

joa für mich wär das auch ne richtig krasse umstellung, wenn ich nach fast 6 jahren nicht mehr den ganzen tag nackt durch die wohnung rennen kann :D

außer natürlich es finden sich genug leute für ne nudisten-wg ;)

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Do 24. Jan 2013, 18:48

Stimmt wohl das wird hart ^^ das ist gerade das schönste an einer eigenen Wohnung ;D
muss aber sagen, ich habe nicht das problem wenn das jemand in einer wg macht, weil im endeffekt ist alles normal

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Do 24. Jan 2013, 18:57

@ Anna93

Stimmt ist echt schwierig eine eigene bezahlbare Wohnung zu finden besonders in der nähe der Fhpol :/

Benutzeravatar
Anna93
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Anna93 » Do 24. Jan 2013, 19:06

nja solang die männer gut aussehn die da nackig durch de bude renn hätte ich nichts dagegen xD
u im zimmer kann ich ja eh machen was ich will, man gewöhnt sich ans wg leben solange man sich halt versteht und es nicht nur ne dumme zwecks-wg is!...

Benutzeravatar
Schweinebärbulle
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 12:23

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Schweinebärbulle » Do 24. Jan 2013, 19:16

mhmh wie es scheint hab ich die ersten beiden mitbewohner für meine neckedei-wg :D

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Do 24. Jan 2013, 19:22

@Anna93

naja gutes Aussehen liegt im Auge das Betrachters ;D

da hast du recht aber das Problem ist das man meistens die Personen vorher nicht kennt ;-(

@Schweinebärbulle

vielleicht hast du das wirklich ^^ aber sehen tun wir uns auf jeden Fall oben oder??

Benutzeravatar
Schweinebärbulle
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 12:23

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Schweinebärbulle » Do 24. Jan 2013, 19:48

Joa also mit meinem momentanen Ranglistenplatz sollte von der Warte aus nichts mehr schief gehn.
Wenn mir jetzt nicht gerade ein Arm abfällt oder iwas anderes unvorhergesehenes passiert bin ich auf jeden Fall dabei.
Doof nur dass wir noch bis Oktober warten müssen, dass es losgeht :o

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Do 24. Jan 2013, 19:51

stimmt wohl ist echt doof ;-(

am liebsten sofort ^^ ach das werden bestimmt lustige 3 jahre ^^

Benutzeravatar
Anna93
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Anna93 » Do 24. Jan 2013, 21:29

es werden geile und erfahrungsreiche jahre *__* aber sicherlich auch harte jahre^^

bin schon so gespannt auf alle Mitstudenten und wie das alles so wird :)
und auf die legendären polizeipartys

@smartiekuchen

also oft is es so das die chancen schonmal gut stehen bei studenten von der polizei das die gut aussehen :D :polizei10:

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Do 24. Jan 2013, 21:48

ich hoffe die lassen nicht lange auf sich warten ^^

@Anna93

lese ich da eine kleine Hoffnung raus xDD


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende