Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon MICHI » Fr 26. Apr 2013, 10:10

KNDX89 hat geschrieben:Hey Leute, fährt jmd am 08.05 aus dresden zur Vereidigung nach Oranienburg der noch platz hätte mich mitzunehmen?

Lg KuNDeX
warum nicht hier?

Was hat das in diesem Thema zu suchen?

Ist das so schwer?
:nein:
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

KNDX89
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Okt 2012, 13:39

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon KNDX89 » Fr 26. Apr 2013, 10:40

Sorry, Weil hier mehr Leute unterwegs sind die es lesen und nicht in spezielle Themen schauen.
KuNDeX89

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon MICHI » Fr 26. Apr 2013, 10:43

KNDX89 hat geschrieben:Sorry, Weil hier mehr Leute unterwegs sind die es lesen und nicht in spezielle Themen schauen.
Kein Grund!!

Im aktuellen Bereich sind noch mehr User unterwegs und du würdest nie darauf kommen, dort zu posten.

Ist einfach themenfremd.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

KNDX89
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Okt 2012, 13:39

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon KNDX89 » Fr 26. Apr 2013, 11:01

Alles klar, danke für deinen netten Hinweis!
KuNDeX89

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Fr 26. Apr 2013, 21:37


hoschi101
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 108
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 16:19

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon hoschi101 » Fr 26. Apr 2013, 22:04

111 Plätze nur auf Der Rangliste. Traurig :/ Wär hart aber auch verständlich, wenn im Oktober keine 100 Leute mehr antreten wollen :polizei1:
Vereidigung könnt ihr euch gerne mal anschauen. Hat für euch dann mehr den Charakter "Tag der offenen Tür". Wenn sonst noch Fragen bestehen, schickt mir ne PN!

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Fr 26. Apr 2013, 22:17

Meinste das noch soviele abgehen von der liste hoschi???

Benutzeravatar
Lexalein
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 15:16

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Lexalein » Sa 27. Apr 2013, 20:40

War die letzten Jahre jedenfalls nicht unüblich, dass relativ viele noch abgesagt haben.
Viele bekommen noch andere Zusagen und da is Brandenburg nicht unbedingt die erste Wahl :polizei10:

Und mit traurig meinte hoschi wahrscheinlich, dass es nur 111 Leute überhaupt bis in die Rangliste geschafft haben. Auch das sah vor ner Weile noch anders aus...... :/

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » So 28. Apr 2013, 07:47

Ich denke mal das viele von uns eher glücklich sind das es nicht so viele geschafft haben, weil wir wahrscheinlich sonst keine Zusage bekommen hätten.
Aber für die Polizei allgemein tut es mir leid, das es langsam dazu kommt das die Bewerber sich nicht mehr so extrem anstrengen müssen, sondern die Polizeien um diese selber kämpfen müssen. :nein:

Mfg smartiekuchen

Benutzeravatar
Lexalein
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 15:16

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Lexalein » So 28. Apr 2013, 07:57

Versteh das schon, hab damals auch vor der Rangliste gesessen und auf jede Aktualisierung gewartet :polizei2:

Und über die Anstrengung einiger Bewerber reden wir jetzt lieber nicht, denn die sind z.T. eher grausam bzw. nicht wirklich vorhanden. :buhu:

Benutzeravatar
Anna93
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Anna93 » Fr 3. Mai 2013, 10:32

So ich muss jetzt nochmal fragen wer nächstes woche zur Verteidigung geht und wie fändet ihr es wenn wir uns am Eingang treffen sonst erkennt man sich ja gar nicht :D

Knorkey
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:17

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Knorkey » So 5. Mai 2013, 11:29

Ich glaube wir erkennen uns auch so, weil wir nicht in voller Montur hin gehen oder kommt ihr im Anzu? Ich wollte eigentlich ziemlich legeré hingehen. ;)

Btw ich komme :p und es is ne Vereidigung, nicht Verteidigung :D

komiserrr
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: Di 18. Aug 2009, 00:00

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon komiserrr » So 5. Mai 2013, 18:52

Leute hab letzte Woche das EAV durchlaufen und alles bestanden. Ich kann aber die Rangliste nicht finden. wenn ich auf den link klicke kommt "404 not found".
Kann mir jemand helfen?

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » So 5. Mai 2013, 20:55

Hier für komiserrr die aktuelle Liste^^

https://www.internetwache.brandenburg.d ... 030513.pdf

MfG smartiekuchen

komiserrr
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: Di 18. Aug 2009, 00:00

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon komiserrr » Mo 6. Mai 2013, 18:29

wuhuu bin auf platz 2 !!!! danke für den link :)


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende