Werbespot für die Polizei Thüringen

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
--J--
Corporal
Corporal
Beiträge: 362
Registriert: Di 3. Jun 2008, 00:00
Wohnort: nicht mehr am Harz
Kontaktdaten:

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon --J-- » Mo 16. Apr 2012, 22:52

@ J.e.s.s.

Ich habs mir beinahe gedacht, dass du einer derer bist. Mein Beileid hast du.

@ Gaggo

Es waren ja nicht nur die damaligen Anwärter im Boot, sondern auch eingekaufte (Bild, Ton, etc.)
Daher sollte man schon erwarten können, dass die ihr Handwerk verstanden haben. ;)
-------------------------
Mfg

--J--

"Was einen nicht tötet, macht einen ... komischer!"
--------------------------

Bild

J.e.s.s.
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Apr 2012, 16:41
Wohnort: Thüringen

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon J.e.s.s. » Di 17. Apr 2012, 07:40

:D Danke, aber Beileid und Mitleid brauch ich nicht
Dann sollte es eben so sein...

azur
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:49
Wohnort: Erfurt

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon azur » So 5. Mai 2013, 00:25

Sehr sehr gutes Video!

Freue mich schon am 01.10 meinen Dienst dort antreten zu dürfen ! :zustimm:
________________
01.10.2013 - mD Bildungszentrum der Thüringer Polizei

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon coco_loco » So 5. Mai 2013, 07:39

Mir gefällt das Video richtig gut, genauso wie eure Ausbildungsanlage.

Die pinken Fingernägel der schießenden PMA'in (schießt ihr nicht mit scharfer Munition) hätten nicht sein müssen, aber beeinflussen den Film jetzt auch nicht so sehr.

Mir zeigt es einmal mehr, dass wir mit dem Studienstandort Nienburg/Weser vor der Steinzeit leben...
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

Benutzeravatar
Sinär
Corporal
Corporal
Beiträge: 506
Registriert: So 28. Aug 2011, 22:35

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Sinär » So 5. Mai 2013, 08:02

Nicht nur ihr in Niedersachsen, coco ;)


aber das Video ist echt top. Sieht richtig gut aus, gerade auch die Tatortwelten, Überschlagssimulator...nice........ schöne Anlage, aber sowas kann sich nicht jedes Bundesland leisten einfach :)
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so Viel mit so Wenig so lange versucht,
dass wir jetzt qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15591
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon MICHI » So 5. Mai 2013, 08:08

Sinär hat geschrieben: aber sowas kann sich nicht jedes Bundesland leisten einfach :)

Hat Thüringen sich dann auch mit einem nicht unerheblichen Personalabbau erkauft :polizei2:
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

anscha
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 609
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:00
Wohnort: im Land der billigsten Arbeitnehmer

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon anscha » Do 16. Mai 2013, 23:34

MICHI hat geschrieben:
Sinär hat geschrieben: aber sowas kann sich nicht jedes Bundesland leisten einfach :)

Hat Thüringen sich dann auch mit einem nicht unerheblichen Personalabbau erkauft :polizei2:
Na hallo - Thüringen als "sicherstes Bundesland" - wer braucht den da Polizisten .... Die paar die noch da sind, sind durch die Beförderungssituation und der bis Jahresende rausgezögerten Gehaltserhöhung so sehr motiviert, dass sie nächstes Jahr bestimmt wieder die höchste Aufklärung bringen. :hallo:


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende