Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

kurte
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 18:38

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon kurte » Sa 22. Jun 2013, 16:33

ChrisM19 hat geschrieben:naja ich denke mal das wir so im august oder september dann genauere infos zum ersten tag bekommen, wo wir wann sein müssen und so :polizei2:
Genau! Glaub ich bekam damals 7-8 wochen vorher infos zum ersten tag : )
glückwunsch an die, die es geschafft haben. freut euch auf den 1.10 und macht euch nicht irre, genießt die zeit :D : )

Benutzeravatar
realworkaholic21
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jun 2013, 22:53
Wohnort: OHV

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon realworkaholic21 » Mo 24. Jun 2013, 18:02

So liebe Leute, dann meld ich mich hier auch mal im Bereich.

Die Zusage für den gD zum 01.10.13 fliegt hier schon ne Weile bei mir rum und ich denke das bei einem Listenplatz <50 nun nicht mehr viel schief gehen kann...

Freue mich auf alle Kommilitonen und natürlich erst recht auf alle Erstis.

P.S. Wär toll wenn jemand mal die vorlesungsfreien Zeiten ´13 und ´14 reinstellen könnt, falls bereits bekannt. (Ergebniss der Suchfunktion war mäßig)
„Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.“ by W.B.

smartiekuchen
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:51

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon smartiekuchen » Fr 28. Jun 2013, 21:51


knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon knochi » Fr 28. Jun 2013, 23:06

Doch noch mal aktualisiert worden? Sind noch welche dazu gekommen?!

Lieven89
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:12

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Lieven89 » So 30. Jun 2013, 15:34

Also ich habe meine Platzierung behalten. Somit weiterhin drin.
Da ja nichtmehr getestet wird sollten doch alle unter 75 mit Sicherheit unter vorbehalt der Abschlußuntersuchung drin sein oder?

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon knochi » So 30. Jun 2013, 15:39

Gab es denn noc kein Feedback vom EB?

Lieven89
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:12

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Lieven89 » So 30. Jun 2013, 16:56

Wie sollte der aussehen? Ich hab die Info das am 19. die letzten Tests waren und die liste am 20. laut EB feststeht.
Wenn dann welche abspringen dann hat das EB ja damit nichts zu tun.

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon knochi » So 30. Jun 2013, 19:09

Lieven89 hat geschrieben:Wie sollte der aussehen? Ich hab die Info das am 19. die letzten Tests waren und die liste am 20. laut EB feststeht.
Wenn dann welche abspringen dann hat das EB ja damit nichts zu tun.
z.B. eine Zusage? Keine Ahnung wie das in BB abläuft aber man muss doch was schriftlich bekommen.

kurte
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 18:38

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon kurte » So 30. Jun 2013, 19:12

knochi hat geschrieben:
Lieven89 hat geschrieben:Wie sollte der aussehen? Ich hab die Info das am 19. die letzten Tests waren und die liste am 20. laut EB feststeht.
Wenn dann welche abspringen dann hat das EB ja damit nichts zu tun.
z.B. eine Zusage? Keine Ahnung wie das in BB abläuft aber man muss doch was schriftlich bekommen.
bekommst ne schriftliche zusage, in der du verbindlich zusagen sollst bis zu einem bestimmten termin ;)

Lieven89
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:12

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Lieven89 » So 30. Jun 2013, 19:55

Na dann wird das doch das Schriftstück sein von dem weiter oben schon geschrieben wurde. Das kommt ja angeblich 7-8 Wochen vor dem Start.

Ich wäre nicht böse morgen ne Zusage im Briefkasten zu haben :)

Benutzeravatar
ChrisM19
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 11:38

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon ChrisM19 » Di 2. Jul 2013, 15:17

wenn die liste jetzt noch aktualisiert wird heißt das nicht das noch welche dazu kommen wenn das auswahlverfahren schon vorbei ist. es springen nur noch welche ab und deswegen die aktualisierung. ich weiß nicht wie das im mittleren dienst jetzt läuft aber eig solltet ihr jetzt erstmal einen brief bekommen in dem steht das ihr erstmal sicher weiter seid und dann im august nochmal extra einen brief in dem genauere infos zum 1. oktober stehen. so ist es zumindest bei uns im gehobenen dienst.

KEViiN
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2013, 20:32

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon KEViiN » Mi 3. Jul 2013, 21:34

also meine letzte info die ich aus ziemlich sicherer quelle bekommen habe war, dass die schreiben für den mittleren dienst ca. ab dem 18.07. verschickt werden, wenn sich nichts verzögert durch irgendwelche zusätzlichen prüfungen, weil man z.B. zu einem damaligen verfahren stellung nehmen muss oder so. :polizei2:

LG

Lieven89
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:12

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon Lieven89 » Di 9. Jul 2013, 20:04

Yeeeeeees :D

Ich hatte heute meinen Brief im Briefkasten!
Ich muss jetzt eine Laufbahnbestätigung zurückschicken und fertig :)

Hat noch jemand Post bekommen?

Ick freu ma wie Bolle!!! :D

KyPii
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 12:26

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon KyPii » Mo 29. Jul 2013, 23:10

ChrisM19:

Doch, es werden noch Neue hinzukommen. Aller Bewerber, die beim Sporttest durchgefallen sind erhalten nun eine weitere Chance.
Allerdings werden nun auch mehr als 75 eingestellt :)

Benutzeravatar
ChrisM19
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 11:38

Re: Vorläufige Rangliste für 2013 erschienen!!!!!!

Beitragvon ChrisM19 » Di 30. Jul 2013, 14:10

ah ok :polizei1: naja ich werde eh gehobenen dienst machen aber trotzdem gut zu wissen :polizei2:


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende