Allen anderen noch viel Glück! Ist alles machbar

Moderatoren: Team Zoll, Team Zoll
Ja, die unter Vorbehalt bzw vorläufige Zusage. Meine Freundin hat den selben Brief erhalten, musste aber den Sporttest noch bestehen, welchen sie jetzt hat. Da meinte die nette Frau, die auf deinem Brief steht, das sie in den nächsten zwei, drei Wochen ihre endgültige Zusage mit Dienstantrittsschreiben erhält. :Grußkevin092 hat geschrieben:@-SKY-, hab meine feste Einstellungszusage schon schriftlich erhalten. (Südost)
-SKY- hat geschrieben:Ja, die unter Vorbehalt bzw vorläufige Zusage. Meine Freundin hat den selben Brief erhalten, musste aber den Sporttest noch bestehen, welchen sie jetzt hat. Da meinte die nette Frau, die auf deinem Brief steht, das sie in den nächsten zwei, drei Wochen ihre endgültige Zusage mit Dienstantrittsschreiben erhält. :Grußkevin092 hat geschrieben:@-SKY-, hab meine feste Einstellungszusage schon schriftlich erhalten. (Südost)
Muaythai hat geschrieben:ich glaube, dass wir vor dem 31.05 keine Zusage erhalten, da alle Unterlagen bis dato eingereicht werden müssen(Arbeitszeugnisse, Schulzeugnisse, Beglaubigungen etc.). Südwest
Das Abgangszeugnis kann man natürlich erst vorlegen, wenn man es hat. Für Dich heißt das, dass Du unmittelbar nach Empfang des Zeugnisses eine beglaubigte Kopie an die BFD West sendest. Ggf kannst Du es auch scannen und per E-Mail an die BFD senden und dann das Original oder eine beglaubigte Kopie nachreichen.flickflick hat geschrieben:habe jetzt Post bekommen, dass ich Passbilder, Antrag für Besoldungsaufnahme(+ noch ein wenig Papierkram) und mein Abgangszeugnis zuschicken soll.
Abgangszeugnis weil ich das Berufskolleg auf das ich im Moment besuche nach der 11 verlassen werde. Die frage ist nun: Mein Zeugnis bekomme ich doch erst am 5. Juli. Ist das dann nicht zu spät oder muss ich mir das Zeugnis irgendwie vorzeitig ausstellen lassen?
Habe auch schon mein AusbildungsHZA gesagt bekommen: HZA Köln)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste