Hallo aus Kanada

Diese Sektion dient dem Informationsaustausch mit ausländischen Kollegen sowie der Information über internationale polizeiliche Strukturen/Rechtsthemen

Moderator: abi

Benutzeravatar
WIPolizist
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mai 2014, 17:47
Wohnort: Eau Claire, WI, USA

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon WIPolizist » Fr 6. Jun 2014, 17:17

Meine Gedanken sind mit dir und deinen Kollegen in der RCMP. Lass mal bitte von dir hören damit wir wissen dass du OK bist. Hab gelesen dass dieses feige Schwein endlich in Gewahrsam ist.
Police Officer
UWEC Police Department
Lake Hallie Police Department
Somerset Police Department

Wisconsin, USA
------------------------
In Valor there is Hope
-Tacitus

Benutzeravatar
zoellner
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon zoellner » Fr 6. Jun 2014, 19:33

Auch von hier aus mein Beileid und gleichzeitg Glückwünsche dafür, den Kerl lebend gefasst zu haben.

Was ist denn die Höchststrafe in Kanada?

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4002
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon Ghostrider1 » Fr 6. Jun 2014, 22:36

editiert by Old Bill; sorry Ghostrider1 aber der Zusammenhang besteht auf Grund von zwei Löschungen nicht mehr

@Thema
Gut das sie den erwischt haben! Ist schon etwas zu dem Tatmotiv bekannt?

Brathühnchen
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1361
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:41

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon Brathühnchen » Sa 7. Jun 2014, 04:06

----------------
"Geh du weiterhin Bratwurst und Sauerkraut im Biergarten essen und sei weiterhin gut in Mathe haha."

m-j

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon m-j » Sa 7. Jun 2014, 07:21

Wenn ich mich Recht errinnere gab es in Canada mal so ein Einstellungsprogramm für voll ausgebildete ausländische Polizisten (inklusive Aufenthaltserlaubnis). War das eine einmalige Aktion oder ist das fester Bestandteil des "Rekrutierungsprogramms"?

Benutzeravatar
Old Bill
Captain
Captain
Beiträge: 1813
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon Old Bill » Sa 7. Jun 2014, 14:20

Zwei Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten und darüber hinaus noch eine persönliche Nachricht zum Inhalt hatte wurden entfernt.
Klärt weiteres bitte per PN Und nicht hier in diesem Thread!

QueensCowboy
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:05

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon QueensCowboy » So 8. Jun 2014, 15:44

Danke für die posts. Morgen fahren etliche Kollegen und ich nach Moncton für die Trauerfeier.

Melde mich später wieder.

Mr.SächspolG
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:38

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon Mr.SächspolG » Mi 14. Jan 2015, 21:06

Hallo Kollegen,
ich würde mich auch nach meinem abgeschlossenen Polizeistudium dieses Jahr nach einem Leben im Ausland sehen. Habe jetzt auf der RCMP homepage geguckt, aber wenn ich mich dort bewerben will, muss ich erst für 400 CD die Staatsbürgerschaft beantragen :tot: :polizei4: , gibts da vll erstmal ne Möglichkeit zu erfahren ob es da ein Programm für fertig ausgebildete Polizisten gibt, bzw. ob da überhaupt ne Chance besteht, wann die Einstellungsperioden sind usw...

Wär schön wenn der Threadersteller sich mal melden könnte :)

QueensCowboy
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:05

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon QueensCowboy » So 3. Jan 2016, 21:00

Ja - Sorry alle - war einige Zeit nicht auf dem forum - bin wieder da :-)

Mal hoffen das alle nen Guten Rutsch hatten!

Richtig - um bei der RCMP zu arbeiten muss man Kanadischer Staatsbürger sein; es gibt ein program für fertig ausgebildete Polizisten, aber die Ausbildung muss anerkannt werden. Zum Grossteil kommen da nur Polizisten rein die in Kanada ausgebildet wurden - ich kann mich ja mal erkundigen :)

MFG!

QC
Mr.SächspolG hat geschrieben:Hallo Kollegen,
ich würde mich auch nach meinem abgeschlossenen Polizeistudium dieses Jahr nach einem Leben im Ausland sehen. Habe jetzt auf der RCMP homepage geguckt, aber wenn ich mich dort bewerben will, muss ich erst für 400 CD die Staatsbürgerschaft beantragen :tot: :polizei4: , gibts da vll erstmal ne Möglichkeit zu erfahren ob es da ein Programm für fertig ausgebildete Polizisten gibt, bzw. ob da überhaupt ne Chance besteht, wann die Einstellungsperioden sind usw...

Wär schön wenn der Threadersteller sich mal melden könnte :)

Benutzeravatar
Muqq
Corporal
Corporal
Beiträge: 328
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:47

Re: Hallo aus Kanada

Beitragvon Muqq » Di 5. Jan 2016, 12:41

:zustimm:


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende