Militarisierung der US-Polizei

Diese Sektion dient dem Informationsaustausch mit ausländischen Kollegen sowie der Information über internationale polizeiliche Strukturen/Rechtsthemen

Moderator: Old Bill

Benutzeravatar
skyf4ll
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 190
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 13:44

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon skyf4ll » Mo 18. Aug 2014, 20:25

Wie sieht es bei dir und deinen Kollegen aus wenn es um Kameras als standardmäßige Ausrüstung geht? Lässt sich da ein Trend erkennen?

Grüße und stay safe! :zustimm:

Benutzeravatar
WIPolizist
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mai 2014, 17:47
Wohnort: Eau Claire, WI, USA

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon WIPolizist » Mo 18. Aug 2014, 20:27

Das ist wahr, hab die Rote Flora Geschichte von hier drüben verfolgt, hammerhart!
Police Officer
UWEC Police Department
Lake Hallie Police Department
Somerset Police Department

Wisconsin, USA
------------------------
In Valor there is Hope
-Tacitus

Benutzeravatar
WIPolizist
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mai 2014, 17:47
Wohnort: Eau Claire, WI, USA

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon WIPolizist » Mo 18. Aug 2014, 20:32

skyf4ll hat geschrieben:Wie sieht es bei dir und deinen Kollegen aus wenn es um Kameras als standardmäßige Ausrüstung geht? Lässt sich da ein Trend erkennen?

Grüße und stay safe! :zustimm:
Die überwiegende Mehrheit von Departments haben zumindest Kameras im Streifenwagen, viele Andere haben mittlerweile auch Kameras und Audiorekorder an der Uniform, wie z.B. die Taser Axon Kamera
Police Officer
UWEC Police Department
Lake Hallie Police Department
Somerset Police Department

Wisconsin, USA
------------------------
In Valor there is Hope
-Tacitus

Harkov

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Harkov » Mo 18. Aug 2014, 20:36

http://www.focus.de/politik/ausland/kam ... 68319.html

Hier in Deutschland erwecken einige Medien den Eindruck, die USA hätten immer noch ein großes Rassismus Problem. Wie beurteilst du das Vorgehen der Kollegen aus Ferguson ?
Ist das ein Thema bei dir aufm Revier?

LG Harkov

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 18. Aug 2014, 22:31

Hat er doch schon beurteilt.
:lah:

Benutzeravatar
WIPolizist
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mai 2014, 17:47
Wohnort: Eau Claire, WI, USA

Hallo aus Amerika

Beitragvon WIPolizist » Mo 18. Aug 2014, 22:53

Ich glaube Rassismus ist hier weiterhin ein Problem, allerdings eher umgekehrt. Frühere Menschenrechtler wie Al Sharpton und Jesse Jackson sind heute eher dafür verantwortlich, dass Rassismus weiterhin ein Bestandteil unserer Gesellschaft bleibt. Anstatt auf ein vereintes amerika hinzuarbeiten, wird weiterhin jeder dieser Vorfälle so krass eskaliert und natürlich ist jeder weisse Polizist der einen Schwarzen erschiesst automatisch der Vorstandsvorsitzende des Ku Klux Klans.

In Chicago werden jeden einzelnen Tag Schwarze Teenager und Kinder ermordet. Warum findet man Sharpton und James dort nicht vor, obwohl die dortigen Ghettos für Afro-Amerikaner gefährlicher sind als der Irak für Soldaten?

Wir reden natürlich auf dem Revier über dieses Thema, aber mit Rationalität kann nur so viel erreicht werden.
Police Officer
UWEC Police Department
Lake Hallie Police Department
Somerset Police Department

Wisconsin, USA
------------------------
In Valor there is Hope
-Tacitus

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Controller » Mo 18. Aug 2014, 22:56

Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Benutzeravatar
WIPolizist
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mai 2014, 17:47
Wohnort: Eau Claire, WI, USA

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon WIPolizist » Mo 18. Aug 2014, 23:11

Der Artikel ist absoluter Käse! Wie oben erwähnt hat der Jugendliche den Beamten angegriffen, die Autopsie hat viele der Augenzeugenberichte bereits widersprochen. Der Beamte wurde ebenfalls verletzt. Der Jugendliche hatte krz zuvor einen Laden ünerfallen und wurde bereits deswegen gesucht. Dieser Beamte wusste das zu der Zeit zwar noch nicht, das deutet aber sehr auf ein Angriffsmotiv hin. Mit dem Gehweg hatte das absolut überhaupt nichts zu tun. Ein solches Verhalten führt lediglich zu der gesetzlichen Grundlage ein Gespräch mit einer Person zu ermöglichen und diese zu stellen. So einen Mist hätte ich von Focus nicht erwartet.
Police Officer
UWEC Police Department
Lake Hallie Police Department
Somerset Police Department

Wisconsin, USA
------------------------
In Valor there is Hope
-Tacitus

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Controller » Mo 18. Aug 2014, 23:18

Tja ...ich auch nicht - man muss sich fragen was das soll, bzw warum so "Stimmung" gemacht wird ! :polizei10:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Barrels!!
Constable
Constable
Beiträge: 72
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:32

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Barrels!! » Mo 18. Aug 2014, 23:34

Controller hat geschrieben:Tja ...ich auch nicht - man muss sich fragen was das soll, bzw warum so "Stimmung" gemacht wird ! :polizei10:
ey,... das ist Focus man! Den kannste genauso wie Bild, Spiegel, ZDF, ARD und wie auch die gesamte öffentliche Westpresse in die Tonne kloppen. Das ist Hetzerei, und zwar gesteuert von ganz oben. Das ist so gewollt, dass das Volk irgendeinen Mist glaubt. Und am Ende glaubt es noch ein Controller :)
Mach dir dein eigenes Bild der Dinge und immer hinterfragen. (nicht böse nehmen, war lieb gemeint)

Aber das ist ein anderes Thema.

WiPolizist, danke für deine schnellen und ausführlichen Antworten :)

Harkov

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Harkov » Di 19. Aug 2014, 00:16

Jo......das "Eigene Bild machen" sieht dann so aus, pauschal alle Medien der Hetzerei von Oben zu bezichtigen ? :polizei10:

Barrels!!
Constable
Constable
Beiträge: 72
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:32

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Barrels!! » Di 19. Aug 2014, 00:21

nicht
Harkov hat geschrieben:alle
, aber die meisten. Gerade die, die am bekanntesten sind. Bild, WZ, Spiegel, etc.
ist aber auch nicht das Thema hier. Könnt mich ja gerne per PN anschreiben ;)

Cop1993
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 15:31

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Cop1993 » Di 19. Aug 2014, 00:35

Hallo WiPolizist :hallo:
Wie wahrscheinlich ist es,dass man als deutscher Staatsbürger eingebürgert wird?
Gibt es viele deutsche Auswanderer,die in den USA als Cop arbeiten?

Liebe Grüße

Brathühnchen
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1361
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:41

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon Brathühnchen » Di 19. Aug 2014, 01:58

100% richtig macht
Danke WiPolizist für deine Einschätzung.

Teilt sich mit meiner Einschätzung über die Einschätzungen und Weltbilder vieler in den USA lebenden Bürger. Natürlich gehe nicht mit deiner Meinung nicht d'accord.
Insgesamt verwundert mich daher die Eskalation in dieser Stadt nicht.

Dennoch Danke und ich hoffe, dass wieder Ruhe einkehrt, die Leute in Frieden leben können und die Ursachen dieser doch explosiven Gewalt nachhaltig reflektiert werden. Aber auch da habe ich ein Gefühl...
Mach dir dein eigenes Bild der Dinge und immer hinterfragen.
Aus dem Grund habe ich mich auch ein Jahr lang in die USA versetzen lassen.
In Chicago werden jeden einzelnen Tag Schwarze Teenager und Kinder ermordet.
Bezweifle ich
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... n-USA.html

Immer noch unglaublich und unakzeptabel hoch, aber ich bezweifle, dass jeden einzelnen Tag ein schwarzes Kind oder Teenager erschossen wird. Daher glaube ich eher, dass du oben eine Meinung statt Fakten bringst. Vielleicht einfach ein wenig mehr mit dem eigenen Land beschätigen :zustimm:

Ohne Kommentar, da ich nicht über den Ferguson-Fall an sich sprechen möchte: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 86798.html

NACHTRAG:

Paar eindrucksvolle Bilder, auch von den Polizei-Einsätzen: http://www.nytimes.com/interactive/2014 ... .html?_r=1

Und mal ein LRAD im Einsatz: https://vine.co/v/M3t5ngXepO1 :stupid: (Lautsprecher leise drehen, bzw. Kopfhörer abnehmen :!: )

Und Demonstrationskontrolle auf amerikanische Art: https://twitter.com/DCRobTV/status/5015 ... 28/photo/1 , https://twitter.com/mtracey/status/5015 ... 80/photo/1

Leider absolut unwirksam... Da ist die deutsche Polizei den Amerikanern weit, weit voraus! Ich hoffe auf ein gutes Ende, auch wenn berichtet wird, dass einer während der Proteste erschossen sein soll. In den CNN- und Fox-Livestreams (Fitness-Studio, da kann man alles auf einmal sehen), sah das Vorgehen der Polizei sehr planlos aus... Dick Material, aber kein Konzept.

https://twitter.com/Breaking911/status/ ... 16/photo/1
----------------
"Geh du weiterhin Bratwurst und Sauerkraut im Biergarten essen und sei weiterhin gut in Mathe haha."

Benutzeravatar
skyf4ll
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 190
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 13:44

Re: Hallo aus Amerika

Beitragvon skyf4ll » Di 19. Aug 2014, 06:10

Controller hat geschrieben:hm....

wenn das hier so stimmt :o

http://www.focus.de/panorama/welt/welle ... 50440.html
Der Artikel ist vom 12.8.. Seit dem ist doch einiges an die Luft gekommen was für ein anderes Bild der ganzen Maßnahme gesorgt hat.

Das mit dem LRAD finde ich recht interessant.


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende