Rangliste Brandenburg im Internet

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

holgalex

Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon holgalex » Sa 10. Jan 2015, 12:53

http://www.internetwache.brandenburg.de ... cookie=set

Hier ist die Rangliste für April und Oktober 2015 ersichtlich - viel Spaß beim Stöbern!

En3rGiZeR
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:32

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon En3rGiZeR » Di 13. Jan 2015, 09:36

Hallo liebe Leute,

habe mich hier neu angemeldet und hätte auch direkt meine erste Frage an euch!

Die Ranglisten sind jetzt draußen und meine Stammdatennummer sehe ich auch dort, nur kann ich den nicht ganz "interpretieren". Da steht, dass ca. 175 im Oktober eingestellt werden und ich sehe insgesamt nicht einmal 175 (gehobener + mittlerer zusammen) und wenn jetzt beispielsweise bei mir der Ranglistenplatz 25 steht heißt das nun, dass es gut ist oder schlecht oder womit kann ich da rechnen?


Entschuldigt, dass meine erste Frage schon so eine hier ist :gruebel:

Vielen Dank schonmal :zustimm:

R. H.
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 13:36

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon R. H. » Fr 16. Jan 2015, 13:40

Diese Frage beschäftig mich auch sehr, hat jemand zufällig eine passende Antwort darauf ? :polizei10:

Pas_de
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 13:22

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon Pas_de » Sa 17. Jan 2015, 08:31

Stehst du auf der Rangliste für April oder Oktober ?

En3rGiZeR
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:32

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon En3rGiZeR » Sa 17. Jan 2015, 12:49

Ich stehe für die Oktober Einstellung drinne. Die Bewerbungen laufen noch bis Juni, dh dass man auch noch so lange warten muss (ätzend:D)

Pas_de
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 13:22

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon Pas_de » Sa 17. Jan 2015, 13:29

Ja aber wenn 100 eingestellt werden (gd Oktober) , dann hast du es ja schon fast sicher :-)

En3rGiZeR
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:32

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon En3rGiZeR » Sa 17. Jan 2015, 19:26

Und woher weißt du, dass 100 in den gd kommen?

Pas_de
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 13:22

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon Pas_de » Sa 17. Jan 2015, 19:40

150 werden 2015 ingesamt im GD eingestellt

En3rGiZeR
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:32

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon En3rGiZeR » So 18. Jan 2015, 00:18

Achso verstehe und da im April 50 Leute in den gd eingestellt werden müssten jetzt noch 100 dazu kommen. Naja hätten die direkt dazu schreiben können, dass 100 in den gd eingestellt werden zum Oktober. Da stand nämlich, dass die Aufteilung noch bekannt gegeben wird.
Hmm hoffentlich wird das was!

Vielen Dank dir!!!

holgalex

Rangliste Brandenburg: En3rGiZeR

Beitragvon holgalex » So 18. Jan 2015, 18:16

Woher weißt Du, dass die Test für den g.D. bis Juni dauern? In den Foren zu den Einstellungen 2014 und auch 2013 war immer beim g.D. die Rede davon, dass Ende Februar Ende mit dem Auswahlverfahren ist. Nur der m.D. dauert bis Juni da hier auch die Bewerbung bis Anfang Februar dauert.
Gibt s denn einige, die auf der Rangliste stehen und Brandenburg nur als "Zweitwunsch" haben? Frage ja nur mal so :polizei10: , ansonsten schönes Wochenende: :bia:

Jonas99
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 20:01

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon Jonas99 » Mi 21. Jan 2015, 20:31

Hallo,

ich kann zwar keine Information darüber geben, wie lange die Auswahlverfahren noch gehen, aber ich habe noch immer keine Einladung zum Test bekommen. Deshalb denke ich, dass Ende Februar sehr unwahrscheinlich sein wird. :)

lG Jonas

R. H.
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 13:36

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon R. H. » Di 31. Mär 2015, 18:27

Guten Abend. Hat jemand eine Ahnung wie lange die Einstellungstest's für den gehobenen Dienst in Brandenburg noch laufen ? :)

En3rGiZeR
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:32

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon En3rGiZeR » Do 9. Apr 2015, 09:19

Ja, die Verfahrengehen noch bis Juni!

Jonas99
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 20:01

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon Jonas99 » Di 5. Mai 2015, 13:14

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es in Brandenburg Direktzusagen gibt? Ich stehe momentan in der Rangliste recht weit oben, aber wenn von den 120 Einzustellenden noch 30 Plätze für Direktzusagen weg gehen sieht die Sache ja schon anders aus. Ist da jemand informiert?

Jonas :)

Fccfan120
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 10:55

Re: Rangliste Brandenburg im Internet

Beitragvon Fccfan120 » Fr 5. Jun 2015, 11:03

Habe gerade im Büro in Oranienbug angerufen es werden laut Aussage 125 für den gehobenen Dienst und 75 für den mittleren Dienst im Oktober eingestellt.Weiss jemand ob dei Direktzusagen in der Rangliste mit erfasst sind ?


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende