21357 Bardowick - BPOLABT Uelzen und zurück (wochentags)

Benutzeravatar
Deichkind2
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Okt 2009, 19:02
Wohnort: Hamburger Speckgürtel ;-))

21357 Bardowick - BPOLABT Uelzen und zurück (wochentags)

Beitragvon Deichkind2 » Do 28. Mai 2015, 09:32

Hallo Interessierte(r),

ich biete hiermit die Bildung einer wochentäglichen Fahrgemeinschaft auf der Strecke Bardowick bis zur Bundespolizeiabteilung Uelzen an. Fahrzeug ist bei mir natürlich vorhanden, die Tagesdienstzeiten sind bei mir von 06:45 - 16:00 Uhr, und ab und an kann mir auch wochentags ein Einsatz oder Überstunden bedingtes frei die Fahrgemeinschaftsplanung zerschießen.

Bitte bei Interesse eine PN mit Erreichbarkeiten an mich senden.

Deichkind2
Wirklich gute Polizisten sind mit sportlichmuskulösem Leib und sozialethischmoralischer Seele bei der Sache,
von einem grünchristsozialkonservativlinksliberaldemokratischen Verständnis getragen
und immer für einem Spaß zu haben!

Zurück zu „PLZ: 2....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende