Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013

Informationen zur Einstellung und Ausbildung des Zolls

Moderator: Team Zoll

proteus
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: So 30. Mär 2008, 00:00

Re: Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013

Beitragvon proteus » Mi 17. Jun 2015, 07:24

Ich wünsche allen Anwärtern viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen.

Mfg,

Proteus

Fleit
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Dez 2011, 23:50

Re: Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013

Beitragvon Fleit » Mi 29. Jul 2015, 18:21

So geschafft.!! :zustimm: :verweis: :)

Benutzeravatar
DonFalcone
Corporal
Corporal
Beiträge: 353
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 23:00

Re: Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013

Beitragvon DonFalcone » Mi 29. Jul 2015, 19:08

:applaus: Gratulation an Alle!

Nu aber Schluss mit lustig......ab an die Front.......wir brauchen Euch nötigstens!!! ;D

Benutzeravatar
Skorpion69
Moderator
Moderator
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:45

Re: Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013

Beitragvon Skorpion69 » Mi 29. Jul 2015, 20:26

Fleit hat geschrieben:So geschafft.!! :zustimm: :verweis: :)
Dir und allen anderen, die es nun geschafft haben meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und zur Ernnung zu Zollsekretärinnen und Zollsekretären :applaus:

Und vielleicht nutzt der ein oder andere dieses Ort auch mal für ein kleines Resümée seiner Ausbildungszeit. Ich werde das Thema bewusst noch einige Zeit offen lassen, um Euch die Möglichkeit zu geben, ein wenig "aus dem Nähkästchen" zu plaudern ;D

Benutzeravatar
Anja.Z
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 20:38

Re: Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013

Beitragvon Anja.Z » Mi 29. Jul 2015, 20:47

Hallo und an alle einen herzlichen Glückwunsch zur bestandender Laufbahnprüfung.
Ich wollte mal fragen, ob ihr alle euren Wunschort und/oder Wunschverwendung bekommen habt.

MFG Anja

Benutzeravatar
J12
Moderator
Moderator
Beiträge: 1148
Registriert: Do 11. Okt 2007, 00:00

Re: Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013

Beitragvon J12 » So 2. Aug 2015, 12:21

Da die Ausbildung für den Jahrgang 2013 nunmehr beendet ist, schließe ich diesen Thread.

Das Team Zoll der CZ wünscht allen Absolventen einen gelungenen Start ins praktische Berufleben. :zustimm:
Hinweis:
Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i.S. des Art. 5 GG und der Nr. 3 der hiesigen Forumsregeln dar.

Nachwuchswerbung des Zolls:
https://www.talent-im-einsatz.de/DTIEWe ... _node.html


Zurück zu „Zoll - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: unbekannte und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende