Rangliste April 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: DerLima

Yassi92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Okt 2015, 17:43

Rangliste April 2016

Beitragvon Yassi92 » Di 20. Okt 2015, 17:48

Hallo liebe Leute :)

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon weiß, wann die Rangliste für den 01.04.2016 online ist (mD)? Oder ob diese schon online ist und ich zu doof bin diese zu finden :D :polizei13:
Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 5356
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon DerLima » Di 20. Okt 2015, 18:13

Hallo Yassi92,

Derzeit ist die Rangliste noch nicht online. Ich werde versuche die Information ab wann dieses geschieht mal zeitnah einzuholen.

Gruß
DerLima
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

0beyondß
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Di 4. Aug 2015, 12:45

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon 0beyondß » Mi 21. Okt 2015, 11:38

Hallo zusammen,

hab gestern erfolgreich das Auswahlverfahren für den gD bestanden.
Mir wurde gesagt, dass die Liste Mitte bis Ende November online geht.

Liebe grüße

Svenja
NRW EJ 2016
Tag 1: 111/105
Tag 2: Tauglich mit Auflage
Tag 3 (AC): ROW: 112,65

Yassi92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Okt 2015, 17:43

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon Yassi92 » Mi 21. Okt 2015, 14:46

Hallo :)

Ja ich hatte meinen Termin vor 2 Wochen mD. Auch alles bestanden. Mir wurde gesagt, dass die Liste Ende Oktober online sein soll. :D und dann auf der Seite der Fachhochschule unter fragen und antworten :) aber gut dann warte ich noch etwas
Vielen Dank für die Info:)

0beyondß
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Di 4. Aug 2015, 12:45

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon 0beyondß » Mi 21. Okt 2015, 17:24

Erst ein mal: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Einstellungsverfahren. :polizei1:
Selbiges wurde mir auch gesagt. Unter dem Bereich "Fragen und Antworten".
Schätze mal die mD und gD Listen sind 2 verschiedene.
Dann heißt es ab jetzt Daumen drücken, dass der Punktewert reicht! :zustimm:
NRW EJ 2016
Tag 1: 111/105
Tag 2: Tauglich mit Auflage
Tag 3 (AC): ROW: 112,65

Kpol12
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 16:36

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon Kpol12 » Mo 2. Nov 2015, 16:46

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, die das Auswahlverfahren bestanden haben.
Letzte Woche wurde uns mitgeteilt, dass die Rangliste heute veröffentlicht wird :polizei13: Da ich bis jetzt noch nichts gelesen habe, dauert es wohl noch eine Weile oder hat schon jemand aktuelle Infos?
Liebe Grüße :polizei1:

Yassi92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Okt 2015, 17:43

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon Yassi92 » Di 3. Nov 2015, 13:20

Also ich habe mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen. Sie hatte mir auch gesagt, dass die Liste wohl Mitte bis Ende November erscheint:)
Also noch etwas Geduld :(

neugaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:41

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon neugaa » Di 3. Nov 2015, 14:40

Yassi92 hat geschrieben:Also ich habe mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen. Sie hatte mir auch gesagt, dass die Liste wohl Mitte bis Ende November erscheint:)
Also noch etwas Geduld :(

Genau dasselbe habe ich gestern auch von der Sachbearbeiterin gehört (m.D meinerseits), zum Verständnis:

-es seien bis jetzt zu wenige die den Test bestanden haben um die Liste vollständig zu füllen, wurde mir mitgeteilt. :polizei2:

Gruß neugaa :hallo:

Yassi92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Okt 2015, 17:43

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon Yassi92 » Di 3. Nov 2015, 17:33

Ja das hört sich doch schon mal gut an!:D es gibt wohl auch noch im Dezember Einstellungstest wie ich gehört habe. Naja, ich hoffe das wir nicht mehr zu lang auf die Folter gespannt werden :)

Liebe Grüße :)

neugaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:41

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon neugaa » Mi 4. Nov 2015, 13:14

Ich bin auch schon sehr gespannt - mir wurde damals beim Einstellungstest mitgeteilt, es werden 50 Anwärter für den m.D gesucht.

Dies sind nicht gerade viele gesuchte Anwärter - daher bin ich sehr gespannt wie es nun weitergeht.

Kpol12
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 16:36

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon Kpol12 » Mi 4. Nov 2015, 15:30

Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Für den g.D. werden wohl 75 Leute eingestellt und wie ich gehört habe, wurden auch genügend Leute gefunden. Habe am letzten Testtag auch schon die Zusage bekommen, vorausgesetzt es ist alles in Ordnung mit dem Führungszeugnis und den Blutwerten. Bekommt man noch eine Rückmeldung vom Arzt, dass man "tauglich" ist oder ist alles soweit ok wenn man gar nichts mehr hört?
Liebe Grüße und viel Erfolg an alle :polizei1:

neugaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:41

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon neugaa » Mi 4. Nov 2015, 15:48

Kpol12 hat geschrieben:Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Für den g.D. werden wohl 75 Leute eingestellt und wie ich gehört habe, wurden auch genügend Leute gefunden. Habe am letzten Testtag auch schon die Zusage bekommen, vorausgesetzt es ist alles in Ordnung mit dem Führungszeugnis und den Blutwerten. Bekommt man noch eine Rückmeldung vom Arzt, dass man "tauglich" ist oder ist alles soweit ok wenn man gar nichts mehr hört?
Liebe Grüße und viel Erfolg an alle :polizei1:
Also das mit dem Führungszeugnis geht echt fix, sofern du keine Eintragungen hast gibt es auch erstmal nix zu befürchten.
Die Blutwerte werden normalerweise innerhalb 2-3 Tage nach Blutabnahme bekannt sein, wenn bei der ärztlichen Untersuchung alles gut gelaufen ist und du keine Atteste nachreichen musst, bist du schon mal gut dabei.
Wenn du etwas nachreichen musst, tue das und rufe ca. 5-7 Tage nach dem verschicken der Dokumente bei deiner Sachbearbeiterin an und frage nochmal höflich nach :)

So stehst du auf der sicheren Seite und es werden mögliche Fragen und Probleme geklärt.

Yassi92
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Okt 2015, 17:43

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon Yassi92 » Mi 4. Nov 2015, 15:58

Also bei mir hat sich keiner gemeldet wegen den Blutwerten. Ich denke mal, dass die sich nur nochmal melden, wenn dort irgendetwas nicht stimmt :)
Und Führungszeugnis ging bei mir auch wirklich schnell:) 4 Tage hat's gedauert

neugaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:41

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon neugaa » Mi 4. Nov 2015, 16:02

Ne, da wird sich auch niemand melden ^^

Da wird sich nur jemand melden wenn die Werte schlecht ausgefallen sind - falls du dabei bist und am 1.4.2016 zu deinem Dienst antreten solltest, wird es nochmal eine ärztliche Untersuchung geben, wo nochmal einige Werte geprüft werden - ähnlich wie bei der Bundeswehr :)

Kpol12
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 16:36

Re: Rangliste April 2016

Beitragvon Kpol12 » Mi 4. Nov 2015, 17:21

Danke für eure Antworten :)
Dann sollte ja alles in Ordnung sein.
Dann heißt es also abwarten bis die Rangliste kommt.
:polizei1:


Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende