Einstellung August 2016. MD

Auswahlverfahren und Ausbildung
bremer2015
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:14
Wohnort: Bremen

Einstellung August 2016. MD

Beitragvon bremer2015 » Mo 31. Aug 2015, 19:27

Moin Leute,

wollte mal fragen, wer alles am 28.09. in Eutin ist?! Für die Einstellung zum August '16 für MD.

:polizei1:
Zuletzt geändert von bremer2015 am Di 1. Sep 2015, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15730
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon MICHI » Mo 31. Aug 2015, 19:29

bremer2015 hat geschrieben:Moin Leute,

wollte mal fragen, wer alles am 28.09. in Putin ist?! Für die Einstellung zum August '16 für MD.

:polizei1:
http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic.php?t=71121
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

anfänger15
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:41

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon anfänger15 » Do 8. Okt 2015, 20:08

Hi,

war am 28.09. zum Test dort und habe bis jetzt keinerlei Antwort erhalten (Absage bzw. Nachricht über Bestehen des Tests). War noch jemand an dem Tag da oder sogar nach mir und hat schon Antwort erhalten? Das müsste an dem Tag ja der erste Test für August 2016 gewesen sein...

bremer2015
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:14
Wohnort: Bremen

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon bremer2015 » So 11. Okt 2015, 21:25

Anfänger15: dann waren wir ja zusammen da. Wo hast du gesessen? kann man sich dann wenigstens ein Bild machen mit wem man schreibt. ;)

Mach dir mal keine Sorgen. Die Dame hat ja gesagt, das es 2 bis 3 Wochen dauern kann. Denke mal das ab morgen jederzeit Post kommen könnte.
Letztes mal im Januar hatte ich zwar schon nach 5 Tagen Post aber wie gesagt, einfach warten und hoffen. Ixh drück auf jedenfall jedem die Daumen .

Ich hoffe es das es klappt bei mir, gehe aber davon aus, dass es am diktat liegen wird, wenn ich rausfliegen sollte.

anfänger15
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:41

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon anfänger15 » Mo 12. Okt 2015, 07:11

bremer2015 hat geschrieben:Anfänger15: dann waren wir ja zusammen da. Wo hast du gesessen? kann man sich dann wenigstens ein Bild machen mit wem man schreibt. ;)

Mach dir mal keine Sorgen. Die Dame hat ja gesagt, das es 2 bis 3 Wochen dauern kann. Denke mal das ab morgen jederzeit Post kommen könnte.
Letztes mal im Januar hatte ich zwar schon nach 5 Tagen Post aber wie gesagt, einfach warten und hoffen. Ixh drück auf jedenfall jedem die Daumen .

Ich hoffe es das es klappt bei mir, gehe aber davon aus, dass es am diktat liegen wird, wenn ich rausfliegen sollte.
Endlich jemand der Antwortet und ich dachte schon, dass niemand mehr Interesse an einer Ausbildung hat, weil hier Totenstimmung herrscht. :polizei10:

Letzte Reihe hinten rechts und beim Intelligenztest vorletzte, da sich jemand nach hinten gesetzt hat :polizei3: Und selbst?

Das mag sein mit 2-3 Wochen, aber ich hatte stark gehofft, dass es schneller geht, da dies ja der allererste Test für 2016 gewesen sein muss? Aber es sieht bei mir ähnlich aus, wenn dann scheitert es wohl am Diktat, was ich natürlich nicht hoffe für uns beide ;D

bremer2015
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:14
Wohnort: Bremen

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon bremer2015 » Mo 12. Okt 2015, 20:42

Ja hier war irgendwie schon mal mehr los. Hatte die letzten tage nicht mehr reingeguckt ;)

Auf der linken Seite (in Richtung tür) in der zweiten reihe. Der, der sich nach hinten gesetzt hat, saß direkt vor mir :polizei1:

Wir waren die zweiten, sie hat einmal erwähnt, daß eine Woche vorher schon welche da waren.

Ich drück uns die Daumen; )

anfänger15
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:41

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon anfänger15 » Mo 12. Okt 2015, 20:45

bremer2015 hat geschrieben:Ja hier war irgendwie schon mal mehr los. Hatte die letzten tage nicht mehr reingeguckt ;)

Auf der linken Seite (in Richtung tür) in der zweiten reihe. Der, der sich nach hinten gesetzt hat, saß direkt vor mir :polizei1:

Wir waren die zweiten, sie hat einmal erwähnt, daß eine Woche vorher schon welche da waren.

Ich drück uns die Daumen; )
OK dann hab ich keine Ahnung wer du bist ;-)

Verstehe ich zwar nicht, weil ich mich direkt am ersten Tag beworben habe, aber ist ja auch egal. Hauptsache wir bekommen bald eine Rückmeldung. Vor allem hoffentlich dann endlich diese Woche... :polizei4:

Denke sind alles stille Zuschauer sieht man ja an den Aufrufen :-).

bremer2015
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:14
Wohnort: Bremen

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon bremer2015 » Mo 12. Okt 2015, 21:15

Genau warten wir einfach ab ;) garantiert kommt diese Woche was.

Wie war bei dir der sporttest? :)

anfänger15
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:41

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon anfänger15 » Mo 12. Okt 2015, 21:33

bremer2015 hat geschrieben:Genau warten wir einfach ab ;) garantiert kommt diese Woche was.

Wie war bei dir der sporttest? :)
Hätte besser sein können diese blöden Sprossenwande haben ganz schön Zeit gefressen war nur bei 2:05 ;D und bei dir? Außerdem hatte das gestürzte Mädchen geschockt oder?

bremer2015
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:14
Wohnort: Bremen

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon bremer2015 » Mo 12. Okt 2015, 21:45

Sag mal kann das sein, dass du ein blaues Oberteil an hattest? :polizei2:

Ich habs in 2:01 geschafft. Bis zur dritten Runde war alles bestens und dann kam der Hammer :D
Aber 10 Sekunden schneller, als wie im Januar.

Naja, man muss sagen, bei der Überwindungstaktik von ihr, war das nur eine Frage der Zeit bis das passiert.

anfänger15
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:41

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon anfänger15 » Fr 16. Okt 2015, 22:22

Noch jemand eine Runde weiter? :polizei10:

Gast

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Gast » Mi 4. Nov 2015, 09:26

Die Frist wurde bis Ende Dezember verlängert.

Bremer und Anfänger, wie lange hat es gedauert bis ihr eine Einladung erhalten habt?

anfänger15
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: So 23. Feb 2014, 17:41

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon anfänger15 » So 8. Nov 2015, 18:11

Möchtegern hat geschrieben:Die Frist wurde bis Ende Dezember verlängert.

Bremer und Anfänger, wie lange hat es gedauert bis ihr eine Einladung erhalten habt?
3,5 Monate nach Bewerbung war der Test und die Einladung kam nach 2,5 Monaten :-) Lag aber eher daran, dass ich mich als einer der Ersten beworben hatte Anfang Juni.

Bounty1192
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Nov 2015, 19:36

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon Bounty1192 » So 8. Nov 2015, 19:41

Habe meine Bewerbung damals am 22.07 verschickt und hatte 1 Monat später auch die Einladung im Briefkasten. Den ersten Test hatte ich am 21.09 und den zweiten Test am 28.10. .

Also bei mir ging es ziemlich schnell und warte jetzt nur noch auf die Antwort vom Arzt.

Weißt einer vielleicht wie lange es dauert, bis man die Antwort bekommt?

Ergebnis wurde mir zwar gesagt, aber der Arzt hat ja das letzte Wort.


MFG

bremer2015
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:14
Wohnort: Bremen

Re: Einstellung August 2016. MD

Beitragvon bremer2015 » So 8. Nov 2015, 20:53

Ja war ähnlich.


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende