Hatte meinen schriftlichen Test, sowie den Sport Test vor ein paar Wochen gemacht und muss am 1.12. zum Vorstellungsgespräch

Ja würde mich auch sehr interessieren mit wie vielen Punkten es eine Direktzusage gibt bzw. du bekommen hast ? Kingkong85Wolle92 hat geschrieben:Glückwunsch ! Mit wie vielen Punkten ? (Wenn man fragen darf )Kingkong85 hat geschrieben:01.08.16 ne Zusage ;)
Es gab / gibt doch maximal 90 Punkte. Wie hast du das denn bitte geschafft?yamaha2131 hat geschrieben:Der schriftliche Teil war ganz gut habe erfahren dass ich 96 von 130 Punkten (glaube 130 waren es) habe.
Allerderdings hatte ich eine sehr schlechte Tagesform weil ich gerade erst eine leichte Grippe auskuriert hatte und habe im Sporttest nur 11 der 12 Punkte Mindestanforderung geholt. Mir wurde aber wegen der Punkte im schriftlichen Teil eine Nachholung des Sporttests angeboten also darf ich Anfang November nochmal nach Hamburg und bis dahin vieeeeel trainieren
Ach es sei noch zu sagen, dass wir morgens 25 waren und nach dem schriftlichen Teil nur noch 6
Ich bin mir zu fast 100 Prozent sicher, dass ich mit meinen jungen 16 Jahren auf jeden Fall der jüngste sein werde.Rlvntri hat geschrieben:Zu der Frage des Alters, dass geht hier in der Tat von 16 bis 34 bei Einstellung.
LG
_mr._untouchable_ hat geschrieben:Ich bin mir zu fast 100 Prozent sicher, dass ich mit meinen jungen 16 Jahren auf jeden Fall der jüngste sein werde.Rlvntri hat geschrieben:Zu der Frage des Alters, dass geht hier in der Tat von 16 bis 34 bei Einstellung.
LG![]()
Zumal ich sogar bei Einstellungsbeginn im August noch 16 sein werde.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste