Es kommt aber auch immer auf die Personalsituation an. Wer jahrelang (zumindest gefühlt) verarscht wird, reagiert evtl. entsprechend. Aber jetzt ist der Abschweif richtig groß. ;-)
Moderator: Polli
Diag hat geschrieben:McClane: Meine Vorgesetzten sind diesbezüglich so wie ich es gerne hätte, kann mich nicht beschweren. Der Rest war nur in Bezug auf die Beiträge von Ghosti und Lone.
Ich hab Ende Januar zwei Verhandlungen weil diejenigen Einspruch eingelegt haben, da werde ich im Anschluss davon berichtenBrot hat geschrieben:So, und jetzt kehren wir vom Verhältnis zwischen VG und MA wieder zur nicht angepassten Geschwindigkeit zurück.
Vielleicht kann ja doch noch jemand ein Gerichtsurteil oder Kommentar aus dem Ärmel zaubern
So, wie versprochen nun die Antwort,Michemike hat geschrieben:Ich hab Ende Januar zwei Verhandlungen weil diejenigen Einspruch eingelegt haben, da werde ich im Anschluss davon berichtenBrot hat geschrieben:So, und jetzt kehren wir vom Verhältnis zwischen VG und MA wieder zur nicht angepassten Geschwindigkeit zurück.
Vielleicht kann ja doch noch jemand ein Gerichtsurteil oder Kommentar aus dem Ärmel zaubern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast