Einstellung 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung
MGF
Constable
Constable
Beiträge: 65
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 19:57

Re: Einstellung 2016

Beitragvon MGF » Di 9. Feb 2016, 19:09

Hallo,

auch ich habe eine Bewerbung bei der Thüringer Landespolizei laufen (mD) und muss mich Anfang März zum EAV einfinden. Bin bereits fleißig am Üben und hoffe, dass es für mich reicht.

Dein Wert von 113 Punkten ist, wenn man so in Threads der vergangen Jahre stöbert, ein absoluter Spitzenwert. Damit sollte es unter Umständen sogar im gD klappen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :zustimm:

Special-Agent-2011
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:04
Wohnort: .....

Re: Einstellung 2016

Beitragvon Special-Agent-2011 » So 14. Feb 2016, 14:53

Wünsche euch viel Glück !!

ibin3stdunet
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:29

Re: Einstellung 2016

Beitragvon ibin3stdunet » So 6. Mär 2016, 19:49

Weiß jemand wie lange das Auswahlverfahren (Assessment-Center) noch läuft :polizei4: !?

Counter233
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 09:17

Re: Einstellung 2016

Beitragvon Counter233 » Mo 7. Mär 2016, 10:36

Hallo.

Also das AC läuft noch bis mindestens Ostern. Hatte zumindest eine Einladung für den Gründonnerstag ;)
Aber inwieweit da vielleicht noch eine Prüfungswoche in Beschlag genommen wird, kann ich dir nicht beantworten. Ich hoffe bis Mitte April haben alle Bewerber Gewissheit :flehan:

ibin3stdunet
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:29

Re: Einstellung 2016

Beitragvon ibin3stdunet » Mo 7. Mär 2016, 12:02

Dank und viel Glück :zustimm:

LR96
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 12:05

Re: Einstellung 2016

Beitragvon LR96 » Mo 7. Mär 2016, 14:39

Also ich habe heute mal in Meiningen angerufen und herausgefunden, dass ich zum 05. April eingeladen werde :zustimm:
Vielleicht ist das aber auch die letzte Woche. Möchte nämlich auch gern so schnell wie möglich Gewissheit :flehan:

Lisa07
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:37

Re: Einstellung 2016

Beitragvon Lisa07 » Mo 14. Mär 2016, 11:41

Hey Leute :)

Habe nun auch meine Einladung für das Assessmentcenter bekommen und bin für den 14.04. eingeladen. :)

Weiß jemand von euch, wie das genau abläuft? Ich höre ständig von jemanden eine andere Version des Testverfahrens :/

Liebe Grüße, Lisa

Lisa07
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:37

Re: Einstellung 2016

Beitragvon Lisa07 » Di 15. Mär 2016, 16:13

Ja ok, verrückt machen wäre wohl eher kontraproduktiv. :)
Drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen und evtl sieht man sich im Oktober :)

Liebe Grüße, Lisa

FlorianBPOLIMUC
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 09:50

Re: Einstellung 2016

Beitragvon FlorianBPOLIMUC » Fr 8. Apr 2016, 09:55

Ich war vor Ostern beim AC und es läuft noch immer so, wie im Erfahrungsbericht beschrieben.

Verrückt machen muss sich keiner!

Laut Aussage der Mitarbeiterinnen bekommen die Leute für den gD Anfang Mai eine Zusage, wenn es auf Anhieb reicht.

Loretta
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Feb 2016, 11:56

Re: Einstellung 2016

Beitragvon Loretta » Di 12. Apr 2016, 15:15

Hey ihr lieben..

also ich bin erst am 12.05. dran.. müsstet euch leider noch etwas gedulden.. :polizei10:
Wie sieht es bei euch aus?
Schon Zusagen erhalten?

Grüße - Loretta
EJ2016
Nordrhein Westfalen
ROW 107.041

EZ erhlaten!

FlorianBPOLIMUC
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 09:50

Re: Einstellung 2016

Beitragvon FlorianBPOLIMUC » Mi 13. Apr 2016, 10:07

Zusagen sollen eigentlich spätestens Mitte Mai rausgehen(zumindest für die ersten in der Rangliste gD)

Dann scheinst du wohl eine der letzten AC Teilnehmerinnen zu sein.

Habe erst in Meiningen angerufen und man kann wohl Ende April einen Antrag auf Auskunft über die Platzierung einsenden.

Wundert mich also, dass du so spät dein AC hast...

Trotzdem viel Erfolg!

FlorianBPOLIMUC
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 09:50

Re: Einstellung 2016

Beitragvon FlorianBPOLIMUC » Do 14. Apr 2016, 10:34

Naja...

Man sprach von einer tollen Performance :polizei3:

...aber auch davon, dass man nicht sagen kann ob es reicht oder nicht, da die Auswahlkommission auch nicht die Punkte aus dem Leistungstest vorliegen hatten.

Eine gute Kombination aus beiden wäre natürlich hilfreich :)

Hatte 115,2 :verweis: und werde Ende des Monats meinen Antrag auf Auskunft zum Ranglistenplatz einschicken. :flehan:


:hallo:
:zustimm:

Ben R.
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2016, 11:19

Re: Einstellung 2016

Beitragvon Ben R. » Do 14. Apr 2016, 11:23

Moin moin alle zusammen!!

Gibt es für den Antrag auf Auskunft über den Ranglistenplatz ein Formular? Oder reicht da einfach ein formloses Schreiben? Und wo muss man das ganze hinschicken?

MfG Ben.

Ben R.
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2016, 11:19

Re: Einstellung 2016

Beitragvon Ben R. » Do 14. Apr 2016, 15:28

Für den mD. Und das schicke ich dann einfach ans Bildungszentrum?

FlorianBPOLIMUC
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 09:50

Re: Einstellung 2016

Beitragvon FlorianBPOLIMUC » Fr 15. Apr 2016, 09:54

Ja genau, formlos aber mit Unterschrift soll es sein!

Wie viele Punkte habt ihr im Leistungstest?

:)


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende