Bewerber für das Jahr 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Steffen767

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon murinus » Di 12. Apr 2016, 11:44

Ich hab meine vorläufige Zusage auch eben aus dem Briefkasten geholt :flehan:

Olt D.R.
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: Do 7. Apr 2016, 13:44

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Olt D.R. » Di 12. Apr 2016, 15:49

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Wie viele Punkte hatten Ihr an beiden Testtagen? Damit man mal weiß wann es die Zusage gibt...

Benutzeravatar
Steffen767
Moderator
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00
Wohnort: irgendwo in Sachsen-Anhalt

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Steffen767 » Di 12. Apr 2016, 19:15

Ich wünsche allen viel Erfolg und drücke fest die Daumen, einige oder auch alle zukünftig in den Reihen der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt begrüssen zu können.

Gruß
Steffen
Wir haben so viel mit so wenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen.

Die oben angegebene Meinung ist die Meinung bzw. Ansicht des Verfassers und spiegelt nicht die Meinung anderer oder der Polizei wieder

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon murinus » Di 12. Apr 2016, 19:23

Steffen767 hat geschrieben:Ich wünsche allen viel Erfolg und drücke fest die Daumen, einige oder auch alle zukünftig in den Reihen der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt begrüssen zu können.

Gruß
Steffen
Ach das wär so toll. Ich hoff Montag geht alles glatt. Hauptsache ich bin nicht blind oder taub :lupe:

Schäfchen
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:08

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Schäfchen » Mi 13. Apr 2016, 13:07

Hallo ihr lieben!

Erstmal allen die bestanden haben herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen ob ihr euch für den gd oder md beworben habt? Ich habe mich für den md beworben und warte noch sehnsüchtig auf den nächsten Brief.

Ich weiß nicht ob ich es hier schreiben darf aber ich hatte am 2. Testtag 23,13 Punkte! Ich hoffe es hat gereicht!

LG und danke schon mal für eure antworten!

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon murinus » Mi 13. Apr 2016, 14:15

Also ich vermute, dass erstmal nur die Briefe für den gD raus gegangen sind. Soweit ich weiß, haben die mD noch nichtmal die Einladung zum Arzt bekommen. Aber ich vermute, dass 23 Punkte super sind. Müssten sie dir aber auch gesagt haben ;). Glückwunsch

Schäfchen
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:08

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Schäfchen » Mi 13. Apr 2016, 15:15

Das kann natürlich möglich sein. Ich habe meinen 2. Testtag auch erst am 4.4.16 gehabt. Ich habe, wie du schon erwähnt hast, noch keine Einladung zum Arzt bekommen oder wie andere Bewerber (gD) eine eventuell vorläufige Zusage.

Ich hoffe auch, dass sich das nicht mehr ewig hinzieht. So langsam wird es spannend. :polizei1:

Ich danke dir für deine Glückwünsche

LG
Schäfchen

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon murinus » Mi 13. Apr 2016, 15:19

Ach mach dir deswegen mal keine Gedanken. Ich habe glaube 3 Wochen nach meinem Gespräch (am 14.03.) den Arzttermin bekommen und hatte ab da noch gute drei Wochen Zeit bis zum Arzt (kommenden Montag). Nur damit du in etwa weißt wann du damit rechnen kannst ;).

Stralex
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 11:56

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Stralex » Sa 16. Apr 2016, 12:18

Hey Ho :hallo:

Ich hatte gestern auch meine vorläufige Einstellungszusage :polizei1:
Ohhh mein Gott, ich freue mich so sehr :flehan:
Zu einigen Fragen. Ich habe mich für den MD beworben und meine Punkte waren
im Gespräch: 20,63 und im Wissenstest: 9 Punkte / 112,3 Punkte.
Soweit ich das rausgehört habe, sind das die ausschlaggebenden Wertungen.
Hoffe das hilft euch etwas weiter.
Ich drück Allen die Daumen, für die ärztliche Untersuchung und für die Leute, die noch sehnsüchtig auf Post warten.
Das wird schon! Wir sind so weit gekommen! :zustimm:

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon murinus » Sa 16. Apr 2016, 14:44

Glückwunsch Stralex :zustimm: :zustimm:

hab am Montag Termin beim Arzt und bin mega aufgeregt :D

Stralex
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 11:56

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Stralex » Sa 16. Apr 2016, 15:23

Vielen lieben Dank :)
Dann wünsche ich dir alles Gute für Montag:)
Das klappt schon, keine Sorge!:)
Wie war dein Punktestand gewesen ?

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon murinus » Sa 16. Apr 2016, 16:07

Daaaaaanke :polizei1: .

9 und 21,61. Hab für den gehobenen und den mittleren eine vorläufige Zusage bekommen. Werd Montag direkt vorbei gehen und Bescheid geben, dass ich in den gD möchte, damit mein mD Platz schnell frei wird. Sofern ich Montag ünerhaupt nocj Bescheid geben muss. Oh ich hoffe, dass ich nach dem Arzt mit einem Strahlen im Gesicht zum Auswahlteam marschieren kann :flehan:

Wann darfst du zum Arzt?

Schäfchen
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:08

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Schäfchen » Sa 16. Apr 2016, 21:50

Ich kann mich nur anschließen und darf mich auch über meine vorläufige zusage freuen :)

Ich muss am 4.5 um 7 Uhr zum arzt. Das werden wir jetzt auch noch schaffen! Ich Freu mich auch wie ihr tierisch...

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon murinus » So 17. Apr 2016, 10:25

Guten Morgen.

Glückwunsch Schäfchen :applaus: . Also doch alles gut gegangen :D.
Freu mich für jeden der so weit gekommen ist. Und an die, die noch keine vorläufige Zusage bekommen haben: das heißt noch lange nichts! Ihr seid noch nicht aus dem Rennen. Ich drück euch allen die Daumen und hoffe am 1.09.2016 mit dabei zu sein :flehan:

Demazed
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:56

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Demazed » So 17. Apr 2016, 11:08

Hey :hallo: ,

habe mich auch für den gD beworben und muss am 25.4 zum Arzt. Ich hoffe mal,dass ich auch noch eine Zusage bekomme,denn das Warten ist unglaublich lästig :tot:
Leider habe ich nicht so viel Hoffnung,da ich am ersten Tag nur 21 Punkte hatte. Am zweiten Tag lief es dann besser und ich bekam 23,39. Murinus du hattest ja deine Punkte auch genannt und wie kommst du auf die 9?Muss ich die Punkte des ersten Tages noch durch drei teilen,oder wie berechnet man das?

Lg


Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende