In meinem Hinterkopf geistert schon seit langem der Gedanke herum, eventuell einmal in die USA auszuwandern und dort Fuß zu fassen. Da mich das Land schon seit Ewigkeiten reizt und ich nun auch schon sehr oft dort war.
Zu diesem Zwecke habe ich vor dieses Jahr an der Greencard Lotterie teilzunehmen und abzuwarten, was dabei herauskommt.
Da ich selbst außer Polizei "nichts anständiges"

Da ich am liebsten in Süd Kalifornien leben würde, habe ich mich mal durch die Internetauftritte der dortigen Polizeibehörden geklickt und habe dort bei den Einstellungsvorraussetzungen des Beverly Hills Police Department, sowie des Pasadena PD entdeckt, dass eine nicht US-Citizenship nur unter "May disqualify" erwähnt wurde.
Somit würden mich diese zwei Behörden grundsätzlich interessieren und mir auch vom Dienstgebiet sehr zusagen.
Ich würde mich nun gerne näher darüber informieren, wie ich bei einer der beiden Behörden mal eine Art "Praktikum" bzw. einen Ride Along machen kann, da ich natürlich meine Zelte in Deutschland nicht einfach blauäugig abbrechen würde und es bisher auch nur mehr eine "Träumerei", als ein konkretes Vorhaben ist. Ich würde zu diesem Zweck auch gerne in die IPA eintreten, da diese ja über gute Kontaktmöglichkeiten in die USA verfügt.
Kann mir jemand von euch sagen, der so etwas schon einmal gemacht hat, ob und wie sowas über die IPA von statten läuft? Bzw. ist es überhaupt möglich sich ein Department einfach "auszusuchen" und dort für ein Praktikum anzufragen, oder gibt es nur spezielle Departments, zu denen die IPA Kontakt hat? Sollte ich eine formlose Anfrage per Email starten, oder werden dazu detaillierte Informationen zu meiner Person (Lebenslauf, förmliche Bewerbung mit Foto etc.) benötigt?
Außerdem: kennt jemand noch andere Behörden in der Region Süd Kalifornien oder Las Vegas, Henderson, Boulder City etc. die auch ohne US-Bürgerschaft einstellen?
Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus, ich habe mich durch die Threads "US Polizei Besuchen" und die Erfahrungsberichte des deutschen Kollegen, der in den USA bei der Polizei arbeitet bereits durchgelesen, dachte aber dass aufgrund der Komplexität einer neuer Thread besser wäre.
Gruß Skyways