Fahrgemeinschaft

Gast

Re: Fahrgemeinschaft

Beitragvon Gast » Di 26. Jul 2016, 09:24

MICHI hat geschrieben:Wenn ich später etwas Zeit habe, hagelt es vielleicht mal ein paar Verwarnungen und es wird aufgeräumt.

Ich bitte dann noch um die Kontonummer, damit ich dir monatlich deinen Anteil an meiner späteren Pension zurückzahlen kann. Monatlich überweise ich dir dann einen Cent. Den Rest davon kannst du behalten.

Verwarnen ? Wofür? Weil ihr euch vieles erlauben dürft und wir "neuen" dürfen uns nicht mal gegen eure Art uns zu unterschätzen, wehren?

Deine Verwarnung kannst du dir sparen. Ich bin hier weg. Und meine Meinung zu dem Forum habe ich mir nun gebildet, viel mehr hat sich meine Meinung bestätigt.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß, beim überweisen deiner Pension, vergiss nicht den Verwendungszweck. Am besten trägst du ein " für meine Art Menschen fertig zu machen und abfälligleiten gegenüber anderen "

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Fahrgemeinschaft

Beitragvon vladdi » Di 26. Jul 2016, 09:31

Boh mal ehrlich, du beschwerst dich über den Ton anderer vergreiffst dich jedoch selber um ein vielfaches im Ton.
Das passt so nicht, du bist keinen Deut besser... eher noch schlimmer.



Das ist der Nachteil, wenn man Fahrgemeinschaften im Internet bildet und es sich nicht persönlich kennt. Man weiß einfach nicht, mit welchem man Menschen man seine Zeit im Auto verbringen wird . ich empfehle, dass ihr wartet bis ihr euch das erste Mal persönlich seht und dann mit sympathischen Menschen aus eurer Nähe Fahrgemeinschaften bildet.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fahrgemeinschaft

Beitragvon Polli » Di 26. Jul 2016, 22:57

Hi Leute,

ich habe mir nun diesen Thread durchgelesen und schließe diesen.

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?t=2292

In den nächsten Tagen wird er von mir gelöscht.

Gruß :polizei2:



Zurück zu „PLZ: 3....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende