Tauschanfrage Lederblouson

Gesuche und Angebote von Ausrüstung, Patches, Uniformteilen, Mietangebote und Fahrgemeinschaften (kein Stellentausch).
chrissly-baer
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:32

Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon chrissly-baer » Fr 11. Nov 2016, 19:44

Servus liebe Kollegen oder baldigen Kollegen :polizei2:

Ich befinde mich derzeit noch in Ausbildung und bin schon lange sowie sehnsüchtig auf der Suche nach einem Lederblouson / einer Lederjacke in männlicher Ausführung :lupe: , da unser Jahrgang bei der Einkleidung leider keinen mehr erhalten hat. Deshalb meine Frage...

...hat von euch jmd. einen Abzugeben bzw. kennt jmd. eine Person die solch einen abzugeben hat? Über den Preis lässt sich dann ja noch verhandeln :polizei10:

Würde mich über Antworten freuen :flehan:

Benutzeravatar
expotitter91
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 01:15

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon expotitter91 » Fr 11. Nov 2016, 20:36

es soll wohl die Möglichkeit geben sich einen zu kaufen wenn die neue Uniform kommt. Der soll dann auch schon das neue (blaue) Wappen und die neuen Schulterstücke haben.

Ich würde mich noch etwas gedulden dann sparst du dir schonmal das umnähen
8. AS Eichstätt, 03.2014 -> PP MFR

chrissly-baer
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:32

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon chrissly-baer » Sa 12. Nov 2016, 15:40

Das wäre natürlich super :applaus:

Woher hast du die Info denn? Denn meines Wissens nach wird sie gar nicht mehr hergestellt.

Benutzeravatar
Franconia
Corporal
Corporal
Beiträge: 517
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:25

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon Franconia » Sa 12. Nov 2016, 16:47

chrissly-baer hat geschrieben:Das wäre natürlich super :applaus:

Woher hast du die Info denn? Denn meines Wissens nach wird sie gar nicht mehr hergestellt.
Dachte auch, dass sie nicht mehr zur neuen Uniform ausgeliefert wird.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15599
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon MICHI » Sa 12. Nov 2016, 19:09

Verschönert
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6336
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon Challenger » So 13. Nov 2016, 16:37

Um welches Bundesland geht es überhaupt? Bayern?
Challenger


"Wenn Du willst, daß Dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit, hast Du den falschen Beruf gewählt."

chrissly-baer
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:32

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon chrissly-baer » So 13. Nov 2016, 17:58

Hoppla ja genau, hatte den Beitrag eig. im Bereich "Bayern" verfasst. Er wurde nur in den richtigen Themenbereich "Suche / Biete" verschoben. :polizei2:

Hat den total übersehen :lupe:

Benutzeravatar
Hans_Dampf
Corporal
Corporal
Beiträge: 394
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon Hans_Dampf » Mo 14. Nov 2016, 12:56

chrissly-baer: Sprich hierzu bestenfalls noch heute in deinem Geschäftszimmer vor und erkundige dich nach einem "Sonderverkauf" (Windhundprinzip). :)

Benutzeravatar
ZiWie
Corporal
Corporal
Beiträge: 300
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 13:53

Re: Tauschanfrage Lederblouson

Beitragvon ZiWie » Mo 14. Nov 2016, 19:10

Hans_Dampf hat geschrieben:chrissly-baer: Sprich hierzu bestenfalls noch heute in deinem Geschäftszimmer vor und erkundige dich nach einem "Sonderverkauf" (Windhundprinzip). :)
Jep! Ab morgen gehen neue Lederjacken für lau raus, aber wie gesagt, Windhundprinzip. Wer zuerst kommt :zustimm:
Königsbrunn 32. AS


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende