Einstellung 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Steffen767

FourSeasons
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 09:59

Re: Einstellung 2017

Beitragvon FourSeasons » Mi 23. Nov 2016, 15:29

Gratulation. :zustimm:

murinus
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:15

Re: Einstellung 2017

Beitragvon murinus » Mi 23. Nov 2016, 15:52

Auch von mir Gratulation.

seerik
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Mär 2011, 22:41

Re: Einstellung 2017

Beitragvon seerik » Mi 23. Nov 2016, 17:38

Danke, ich wünsche euch auch viel Erfolg und wir sehen uns dann am 01.03. :)

Benutzeravatar
Steffen767
Moderator
Moderator
Beiträge: 340
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:00
Wohnort: irgendwo in Sachsen-Anhalt

Re: Einstellung 2017

Beitragvon Steffen767 » Do 24. Nov 2016, 08:26

Auch von meiner Seite natürlich herzlichen Glückwunsch an alle, welche es geschafft haben.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Steffen
Wir haben so viel mit so wenig schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen.

Die oben angegebene Meinung ist die Meinung bzw. Ansicht des Verfassers und spiegelt nicht die Meinung anderer oder der Polizei wieder

MFG85
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Okt 2016, 09:22

Re: Einstellung 2017

Beitragvon MFG85 » Do 24. Nov 2016, 09:35

@ seerik Gratulation wir sehen uns am 01.03!

COP99MSH
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Mai 2016, 22:51

Re: Einstellung 2017

Beitragvon COP99MSH » Do 24. Nov 2016, 18:05

Hi Leute,
Auch ich habe meinen 1. Testtag für die Einstellung zum 01.09 erfolgreich beendet, morgen geht's zum Polizeiarzt.

An alle die den Arzt erfolgreich "bezwungen" haben, auch von mir alles Gute!!!

lg

MGF
Constable
Constable
Beiträge: 65
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 19:57

Re: Einstellung 2017

Beitragvon MGF » Do 24. Nov 2016, 18:48

Tolle Neuerung!
Das komplette EAV innerhalb von 2 Tagen. :zustimm:
Viel Erfolg dann... :polizei1:

Fragensteller7
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Okt 2014, 20:29
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung 2017

Beitragvon Fragensteller7 » Do 24. Nov 2016, 19:39

Mich hatte heute das Einstellungsteam angerufen, das in einer Akte wohl ein Fehler bei meinem Geburtsdatum ist. Sie ändern es wohl händisch und dann kommt nächste oder über nächste Woche die Einstellungszusage zum 01.03.
Freue mich mega und gratuliere allen die es auch geschafft haben.

kecha
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:03

Re: Einstellung 2017

Beitragvon kecha » Do 24. Nov 2016, 19:44

Finde ich auch. Wenn man bedenkt, wie knapp das für unser einen wird, der sich zum März 17 beworben hat. Hatte diese Woche meine Polizeidiensttauglichkeitsüberprüfung und vorbehaltlich des Bluttests und einem pneumologischen Gutachten, welches ich noch machen muss, passt alles. Aber das ärgerliche ist, dass man normalerweise zig Monate vorher einen Termin beim Pneumologen machen muss. Ich habe dank meiner Überredungskünste in zwei Wochen einen machen können. Problem ist aber, dass erst nach Eingang des Befundes beim PÄZ mein Zeugnis erstellt und zum Auswahldienst geschickt wird. Wäre dann irgendwann Mitte Dezember. Wann soll ich mir denn eine passende Bleibe suchen und meinen aktuellen Job kündigen, wenn ich das Schreiben zum Dienstantritt bekomme? Sehr zum Nachteil der Bewerber gelöst...

The-Funky-Beast
Corporal
Corporal
Beiträge: 437
Registriert: Di 24. Jan 2012, 18:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Einstellung 2017

Beitragvon The-Funky-Beast » Do 24. Nov 2016, 20:16

kecha hat geschrieben:Wann soll ich mir denn eine passende Bleibe suchen und meinen aktuellen Job kündigen, wenn ich das Schreiben zum Dienstantritt bekomme? Sehr zum Nachteil der Bewerber gelöst...
Wohnungen finden geht in Sachsen-Anhalt sehr schnell, das ist hier nicht Berlin-Mitte, und den Arbeitgeber um einen Aufhebungsvertrag bitten. ;)
"Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen."

kecha
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:03

Re: Einstellung 2017

Beitragvon kecha » Do 24. Nov 2016, 20:29

In S-A vielleicht ja, aber ich möchte ungern jeden Tag 50-100 km zur FH fahren, wenn ich in und um Aschersleben nichts finde. Vielleicht sind wir da anderer Meinung, aber ich finde die Zeit äußerst knackig gehalten. Wenn man bedenkt, dass für September 17 jetzt schon die PDT überprüft wird.

The-Funky-Beast
Corporal
Corporal
Beiträge: 437
Registriert: Di 24. Jan 2012, 18:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Einstellung 2017

Beitragvon The-Funky-Beast » Do 24. Nov 2016, 20:50

kecha hat geschrieben:Vielleicht sind wir da anderer Meinung, aber ich finde die Zeit äußerst knackig gehalten.
Das ist möglich, da ich mit Staßfurt, Bernburg und Quedlinburg genügend Ausweichmöglichkeiten in der Nähe sehe.
Grade in Bernburg solltest du fündig werden, solltest du wider Erwarten in Aschersleben nichts bekommen. :zustimm:
"Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen."

kecha
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:03

Re: Einstellung 2017

Beitragvon kecha » Do 24. Nov 2016, 20:58

Na dann bin ich ja beruhigt.

FourSeasons
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 09:59

Re: Einstellung 2017

Beitragvon FourSeasons » Do 24. Nov 2016, 21:36

Ich gratuliere allen die ihre Zusage jetzt bekommen. Ich habe gestern den Anruf bekommen, dass alles ok ist, aber die Prüfung der tätowierten Bewerber wohl noch andauert. Ich hoffe die beeilen sich ein wenig. :flehan:

seerik
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Mär 2011, 22:41

Re: Einstellung 2017

Beitragvon seerik » Do 24. Nov 2016, 21:51

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon die Zusage haben. Und an den Rest, ihr schafft das schon! Wir sehen uns am 01.03. in Aschersleben :)


Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende