3. Zimmer Wohnung in Wiesbaden / Perfekt auch als WG

Mietangebote / Mietgesuche
Aut. Löschfunktion nach 180 Tagen ohne Antwort
PhilKyosa
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2017, 15:59
Wohnort: Wiesbaden

3. Zimmer Wohnung in Wiesbaden / Perfekt auch als WG

Beitragvon PhilKyosa » Di 10. Jan 2017, 16:12

3. Zimmer Wohnung in Wiesbaden-Frauenstein, 65201

Bezugsfrei: 01.03.2017 (nach Absprache ggf. früher)
Größe: 122qm + Terrasse
Ort: Wiesbaden Frauenstein, 1. OG, Haus mit vier Wohnungen
Miete:
Variante 1: als Gesamtpreis 960,- € Kaltmiete
Variante 2: als WG 640,- € Warmmiete (inklusive: Wasser, Strom, Heizkosten, GEZ-Gebühr, Internet, Festnetztelefon, TV)

Die Wohnung beinhaltet zwei nahezu gleich große Schlafzimmer (23qm) sowie ein knapp 40qm großes Wohnzimmer, Küche, Bad mit Badewanne und Dusche, Gästeklo und eine große Terrasse.
Derzeit wird die Wohnung von mir (PK-A 4. Semester) und meinem Kumpel (PK-A ab Februar) bewohnt.

Ich werde die WG definitiv spätestens zum 01.03 .2017 verlassen. Mein Kumpel sucht entweder einen neuen WG Partner oder verlässt die Wohnung, sollte sich kein WG Partner finden lassen oder wenn sich bereits zwei für eine neue WG gefunden haben, wird er ebenfalls zum 01.03 ausziehen, sodass die Wohnung komplett frei ist.

Die Vermieterin ist eine sehr nette Alleinerziehende Mutter mit der wir nie Probleme hatten und die jede unserer Polizei WG Partys tolerierte und bei allem Problemen sofort hilfsbereit zur Stelle war.

Gerne freue ich mich eure Fragen zu beantworten und hoffe hier neue Mieter zu finden.

Kollegiale winterliche Grüße :)
PK-A Linker

PS: Bilder folgen

Hier der Link zum Internet Expose inkl. Bildern
https://www.immobilienscout24.de/scoutm ... r/92651223

Zurück zu „Wohnungsmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende