Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung
voigte33
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Cottbus

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon voigte33 » Do 12. Jan 2017, 10:12

Einen schönen Guten Morgen :polizei3:

Ich komme gerade aus meinen Personalgespräch in unserer Behörde, habe nämlich jetzt drum gebeten, mein Arbeitsverhältnis zum 28.2.2017 aufzuheben. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie begeistert unsere Personalabteilung war.
Trotzdem waren die sehr fair zu mir und haben meinem Wunsch zugestimmt.
Da ich einen guten Ranglistenplatz habe und meine 3 Häkchen noch dazu sollte jetzt nichts mehr dazwischen kommen.
Hoffe jetzt nur noch das die Beschäftigungsvertretung nichts gegen mich hat und dann kann ich endlich meiner Traumverwendung ab 1.3.2017 nachgehen.

Wie macht ihr das eigentlich mit euren Arbeitgebern????

Liebe Grüße
Voigte33

IndianaBln
Corporal
Corporal
Beiträge: 203
Registriert: Do 18. Aug 2016, 11:46

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon IndianaBln » Do 12. Jan 2017, 11:27

Hab meine Kündigung bereits Anfang Dezember, für Ende Januar, eingereicht mit der Option diese wieder zurückzuziehen. Am Montag muss ich meinem Arbeitgeber meine entgültige Entscheidung mitteilen. Da mir ein Ja beim Leumund fehlt, ist dieses Entscheidung nicht ganz einfach. Ein Ermittlungsverfahren musste ich angeben und eine Stellungnahme liegt ebenfalls dem EB vor.
Ein Aufhebungsvertrag ist, seitens des Arbeitgebers, ausgeschlossen.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Bertolt Brecht

Benutzeravatar
hawema
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 20:39

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon hawema » Do 12. Jan 2017, 15:57

Einstellungszusage ist heute gekommen. Bin also ab 01.03. dabei! :polizei10:
Bewerber für m.D Frühjahr 2017

ritchy77
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Okt 2016, 00:04

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon ritchy77 » Do 12. Jan 2017, 16:19

Hallo Leute,
heute ist die Zusage von den Beschäftigtenvertretungen reingeschneit.
___________________________________________________________
Bewerber mD Lä.

fuxxeed84
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:10

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon fuxxeed84 » Fr 13. Jan 2017, 11:13

Guten Morgen,

bei mir ist sie gestern auch angkommen! Wurde soeben verbindlich von mir bestätigt!

Also dann am 28.2 nochmal ab zum Arzt und vlt sieht man da ja den ein oder anderen bereits :zustimm:


Allen bis dahin toi toi toi, dass nichts mehr passiert!

JonJones
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 16:20

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon JonJones » Sa 14. Jan 2017, 04:11

Wird denn beim Arzt wieder Blut abgenommen ???

Benutzeravatar
SirJames
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2790
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: RE: Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon SirJames » Sa 14. Jan 2017, 06:56

JonJones hat geschrieben:Wird denn beim Arzt wieder Blut abgenommen ???
Moin,

nein, insofern sich an Deinem Gesundheitszustand nichts verändert bis dahin. Dazu wirst Du kurz befragt und wenn alles ok ist, ist das grds. eine kurze und entspannte Nummer.

Gruß
“No, I don’t wonder Marty. The world needs bad men. We keep the other bad men from the door.”

(true detective)

GD - 2017
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2016, 11:03

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon GD - 2017 » Sa 14. Jan 2017, 18:12

Huhu Leute,

ich habe gelesen, dass jetzt nach und nach anscheinend die Bestätigung der Beschäftigtenvertretung ankommen! Kamen die denn per Mail oder per Post bei euch an?

LG und ein schönes Wochenende euch noch!

SchoenerThunfisch
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 644
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon SchoenerThunfisch » Sa 14. Jan 2017, 19:55

Kommt per Mail.

JonJones
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 16:20

Re: RE: Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon JonJones » So 15. Jan 2017, 02:07

SirJames hat geschrieben:
JonJones hat geschrieben:Wird denn beim Arzt wieder Blut abgenommen ???
Moin,

nein, insofern sich an Deinem Gesundheitszustand nichts verändert bis dahin. Dazu wirst Du kurz befragt und wenn alles ok ist, ist das grds. eine kurze und entspannte Nummer.

Gruß

Danke James :)

Benutzeravatar
Cop2436
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 23:03
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon Cop2436 » Mo 16. Jan 2017, 22:55

Woow, soeben habe ich die Einladung zum PÄD bekommen und zum Interview.
Was muss ich beim Interview konkret wissen?
Euphorie ist da! :D
Vielen Dank im voraus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

The-Funky-Beast
Corporal
Corporal
Beiträge: 437
Registriert: Di 24. Jan 2012, 18:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon The-Funky-Beast » Di 17. Jan 2017, 02:35

Cop2436 hat geschrieben:Was muss ich beim Interview konkret wissen?
Das wird dir niemand konkret sagen können, da die Interviewer dort keine konkreten Fragen haben, welche bei allen exakt gleich abzuarbeiten sind. :pfeif:

Aber Glückwunsch zur Einladung und viel Erfolg beim Arzt und Interview. :zustimm:
"Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen."

ChatRat
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 19:04

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon ChatRat » Di 17. Jan 2017, 02:43

Meine Einstellungszusage kam auch am Mittwoch an!
Bezüglich der letzten Untersuchung Ende Februar. Wird dort auch kein Belastungs-EKG gemacht?
Bekomme ich jetzt postalisch noch eine Einladung von der Polizei?

Danke euch! :)

Benutzeravatar
Cop2436
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 23:03
Wohnort: Berlin

Re: RE: Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon Cop2436 » Di 17. Jan 2017, 07:21

The-Funky-Beast hat geschrieben:
Cop2436 hat geschrieben:Was muss ich beim Interview konkret wissen?
Das wird dir niemand konkret sagen können, da die Interviewer dort keine konkreten Fragen haben, welche bei allen exakt gleich abzuarbeiten sind. :pfeif:

Aber Glückwunsch zur Einladung und viel Erfolg beim Arzt und Interview. :zustimm:
Hmm okay verstehe.
Vielen dank The-Funky-Beast :D
Die Angst ist immer da, falls ich mal eine Frage nicht beantworten werden kann.
Dann ist doch alles im Eimer:(

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Beitragvon Bones65 » Di 17. Jan 2017, 08:41

Wie kommst du denn darauf? :polizei13:
Entscheidend ist dein Gesamteindruck. :verweis:
:snoopy:


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende