Einstellung 01.02.2017, MD

Auswahlverfahren und Ausbildung
Phil1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:13

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Phil1985 » Fr 16. Dez 2016, 15:26

So Leute.. Der Februar rückt immer näher..

Hat schon jemand von euch den Einberufungsbescheid + Grössenkatalog bekommen ??

SoLu
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 10:38

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon SoLu » Di 27. Dez 2016, 19:47

Ja kurz vor Weihnachten. Schicke es jetzt diese Woche zurück...

MP117
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:16

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon MP117 » Mo 2. Jan 2017, 20:40

Moin,

ich habe auch schon letzte Woche alles zurückgeschickt;)
Kann mir einer sagen, was für mit einer sportlichen Badehose (keine Boxershorts) gemeint ist?:D
Eine Boxershorts ist in meinen Augen Unterwäsche ;)

Vielen Dank für eine Antwort ;)

Phil1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:13

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Phil1985 » Di 3. Jan 2017, 14:54

Das habe ich mich auch schon gefragt :polizei13:

Ich hoffe es sind nicht solche Eierkneifer gemeint, wie man sie kennt, sondern wirklich Boxershorts.. ;D

Hast du schon deine Kleiderliste zurückgesendet ??

Manno, der Januar zieht sich aber auch hin... :gruebel:

Franconia

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Franconia » Di 3. Jan 2017, 15:34

Ich nehme an, dass ihr keine labbrigen Badehosen (Bermudashorts) mitnehmen sollt, sondern eine eng anliegende Badehose, da man damit besser (schneller) schwimmt.

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Bones65 » Di 3. Jan 2017, 16:27

Franconia hat geschrieben:Ich nehme an, dass ihr keine labbrigen Badehosen (Bermudashorts) mitnehmen sollt, sondern eine eng anliegende Badehose, da man damit besser (schneller) schwimmt.
Genauso ist es.
:snoopy:

Speeddriver
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Jan 2016, 17:07

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Speeddriver » Mo 16. Jan 2017, 22:11

Könnt ihr es auch kaum noch erwarten :-)

MP117
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:16

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon MP117 » Di 17. Jan 2017, 09:27

Moin Jungs und Mädels,

hier ist ja bisher noch nicht wirklich etwas los :polizei13: habt ihr denn schon alle Sachen beisammen und alle Dokumente eingeschickt? Mich würde auch mal interessieren, wie so der Altersdurchschnitt ist :polizei13:

LG :zustimm:

Phil1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:13

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Phil1985 » Di 17. Jan 2017, 11:02

MP117 hat geschrieben:Moin Jungs und Mädels,

hier ist ja bisher noch nicht wirklich etwas los :polizei13: habt ihr denn schon alle Sachen beisammen und alle Dokumente eingeschickt? Mich würde auch mal interessieren, wie so der Altersdurchschnitt ist :polizei13:

LG :zustimm:

Soweit sind alle Sachen beisammen und meinetwegen könnte es gestern schon losgegangen sein.. naja 2 Wochen schaffen wir auch noch..

Dokumente sind ebenfalls alle in Eutin, daher heisst es jetzt einfach nur noch ausharren..

Ich gehe mal davon aus, dass ich schon unter die Kategorie "OPA" zähle... Bin 31 Jahre ;D

MP117
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:16

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon MP117 » Di 17. Jan 2017, 12:12

Na dann fühle ich mich mit meinen 25 doch gar nicht sooo alt :polizei3:
Mir wurden letzte Woche noch die Weisheitszähne entfernt :sauer: von daher fehlt noch der abschließende Bericht des Zahnarztes. Aber ansonsten habe ich auch alles zusammen und hoffe, dass die nächsten 2 Wochen schnell vergehen;)

Phil1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:13

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Phil1985 » Di 17. Jan 2017, 15:25

MP117 hat geschrieben:Na dann fühle ich mich mit meinen 25 doch gar nicht sooo alt :polizei3:
Mir wurden letzte Woche noch die Weisheitszähne entfernt :sauer: von daher fehlt noch der abschließende Bericht des Zahnarztes. Aber ansonsten habe ich auch alles zusammen und hoffe, dass die nächsten 2 Wochen schnell vergehen;)

Echt ?? Mussten sie raus ??

Ich habe meine alle noch drinne...

Hab seit Mitte Dezember Urlaub und kann die sagen, nein sie gehen nicht wirklich schnell um ;D

Speeddriver
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Jan 2016, 17:07

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Speeddriver » Di 17. Jan 2017, 17:07

Ich hab mit der Liste noch nicht angefangen ! Wie viel Ordner DinA4 habt ihr den eingepackt? Und mit Bettwäsche, meinen die die Bezüge oder komplett mit decke und Kopfkissen?
PS : bin 32 Jahre JUNG ;-)

Phil1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:13

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Phil1985 » Di 17. Jan 2017, 17:23

Speeddriver hat geschrieben:Ich hab mit der Liste noch nicht angefangen ! Wie viel Ordner DinA4 habt ihr den eingepackt? Und mit Bettwäsche, meinen die die Bezüge oder komplett mit decke und Kopfkissen?
PS : bin 32 Jahre JUNG ;-)

Puhh, doch nicht der älteste ;D

Ich gehe davon aus, dass sie nur den Bezug meinen, aber genau weiß ich es auch nicht..

DIN A4 Ordner tippe ich mal auf entweder einen grossen mit Trennblättern oder für jedes "Fach" einen Ordner..

Ich werde erstmal einen grossen Ordner mit Trennblättern mitnehmen, nachholen kann man ja immer noch.. spätestens am WE dann..

Wo kommt ihr denn so her ??

MP117
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:16

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon MP117 » Di 17. Jan 2017, 17:49

Die von der WUE hat gesagt, dass die raus müssen. Ich würde da mal nachfragen :polizei13: ich habe jetzt auch erstmal einen großen Leitz Ordner mit Register. Und zur Not sind wir ja nur bis Freitag da;) ich nehme erstmal mein komplettes Bett mit ins Auto:)
Und zur Not nehme ich den Bezug schnell im Auto ab und gut ist;) somit haben wir unseren Grandpa gefunden;) ich komme aus der Nähe von Ratzeburg wenn euch dies was sagt?:D

Phil1985
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:13

Re: Einstellung 01.02.2017, MD

Beitragvon Phil1985 » Di 17. Jan 2017, 18:10

MP117 hat geschrieben:Die von der WUE hat gesagt, dass die raus müssen. Ich würde da mal nachfragen :polizei13: ich habe jetzt auch erstmal einen großen Leitz Ordner mit Register. Und zur Not sind wir ja nur bis Freitag da;) ich nehme erstmal mein komplettes Bett mit ins Auto:)
Und zur Not nehme ich den Bezug schnell im Auto ab und gut ist;) somit haben wir unseren Grandpa gefunden;) ich komme aus der Nähe von Ratzeburg wenn euch dies was sagt?:D

Hmm.. Ich habe heute extra nochmal bei PÄD in Eutin angerufen und in der PDV 300 ist auch nichts zu finden zwecks Weisheitszähnen...

Die vom PÄD sagte zu mir, wenn sie keine Probleme machen, dann unbedingt drinnen lassen...

Ich habe nämlich noch alle ;D

P.S.: ich komme aus Kiel


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende