Einstellung 2017
Re: Einstellung 2017
Hab jetzt alles hinter mir und jetzt kommt das schlimmste....warten... 

Hallo, weiß jemand ob welche abgesprungen sind, oder nicht mehr dabei sind? also wurden schon evtl. Nachrücker eingeladen?
PS: Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen :-)
PS: Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen :-)
Das wirst du ohne Beziehungen nur schwer herausbekommen. Wann genau die Nachrücker bei Bedarf eingeladen werden, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Sorry.
Guten Abend,
Hat denn jemand von euch schon die mündliche Prüfung hinter sich gebracht und möchte einige Erfahrung damit preisgeben ;-)
Hat denn jemand von euch schon die mündliche Prüfung hinter sich gebracht und möchte einige Erfahrung damit preisgeben ;-)

Re: RE: Re: Einstellung 2017
In diesem Zusammenhang verweise ich einmal auf die Ziffer 7 der Forumregelnjaninep89 hat geschrieben:Guten Abend,
Gruß MICHI
Gruß
MICHI
Take care and have fun!
MICHI
Take care and have fun!
Ja und Neinjaninep89 hat geschrieben:Guten Abend,

janinep89 hat geschrieben:Guten Abend,
Das einzige, was man dir mit auf den Weg geben kann, ist folgendes: Beschäftige dich mit der aktuellen Politik, schau Nachrichten, lies Zeitung. Allein das hat mir bei meiner mündlichen Prüfung vor 5 Jahren schon viel geholfen. Dann noch dein Allgemeinwissen etwas auf den neusten Stand bringen und du solltest es packen.
Die gestellten Fragen wird dir sicher keiner verraten

Ok vielen Dank, habe es seit Dienstag hinter mir und kann irgendwie gar nicht einschätzen, ob es gereicht hat
Mal abwarten, Einladung zur ärztlichen Untersuchung habe ich leider noch nicht erhalten, rechne jeden Tag damit.

Mal abwarten, Einladung zur ärztlichen Untersuchung habe ich leider noch nicht erhalten, rechne jeden Tag damit.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken ;) Drück dir die Daumen!
Hab gestern auch alles hinter mich gebracht, hoffentlich klappt es 

Hattest du auch schon die ärztliche Untersuchung ?dilln hat geschrieben:Hab gestern auch alles hinter mich gebracht, hoffentlich klappt es

Danke dirAT92 hat geschrieben:Da hilft nur abwarten und Tee trinken ;) Drück dir die Daumen!

Ja, hatte alles an einem Tag.janinep89 hat geschrieben:Hattest du auch schon die ärztliche Untersuchung ?dilln hat geschrieben:Hab gestern auch alles hinter mich gebracht, hoffentlich klappt es
nein, hatte leider noch keine ärztliche Untersuchung. Hoffe die habe ich demnächst noch, sonst sieht es ja eher nicht so gut aus

Die wird bestimmt noch kommen. So viel ich weiß gibt es wohl nur einen Arzt für alle Bewerber, weshalb sich das etwas hinaus zögern kann. Mit deinem Platz auf der Rangliste sollte das aber nichts zu tun haben ;).janinep89 hat geschrieben:nein, hatte leider noch keine ärztliche Untersuchung. Hoffe die habe ich demnächst noch, sonst sieht es ja eher nicht so gut aus