Bewerbung 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung
christian1987
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 194
Registriert: Do 10. Mär 2016, 20:08

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon christian1987 » So 27. Aug 2017, 15:20

Bist du bei Facebook?

Dir auch einen schönen Sonntag :polizei1:

Pino
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Di 31. Jan 2017, 18:35

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon Pino » So 27. Aug 2017, 16:19

gelbe Karte..als ob mich das irgendwo interresiert, dass ein Admin hier gefühlt seine ''Macht'' auslebt. Das beschreibt eine Person schon sehr eindeutig. @Christian, seh ich wie du und anscheinend alle auch so. Also alles Gut. Ein freies Land und ich kann hier genauso in diesen Forum meine Meinung kundtun wie unser Admin ebenso und das auch auf der selben Ebene...aber da bellt der richtige ja gleich nach Niveau. Also Jungs u Mädels wenn nix mehr kommt, gabs Rot, und Thema frei Meinung wird in diesem Forum nicht akzeptiert!!!

Schönen Sonntag euch allen!

JustCare
Constable
Constable
Beiträge: 98
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:46
Wohnort: Dresden

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon JustCare » So 27. Aug 2017, 16:28

Wir stehen doch alle auf der selben Seite, ruhig Blut.

Und Christian, wir haben 2 Monste Praktikum. Quasi jetzt in einem Jahr gehts fast los.

Beste Grüße

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15599
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon MICHI » So 27. Aug 2017, 16:29

Es geht hier nicht um Macht, sondern um die Moderation eines Forums und Missachtung von Hinweisen und Regeln. Wenn es dir nicht passt, musst du das Schreiben ha
halt lassen. Wenn du sonst noch Probleme hast, schreibe mir diese als PN. Meine Meinung zum Auftreten durch einige User hier, tue Ich hier dann öffentlich lieber nicht kund.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

christian1987
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 194
Registriert: Do 10. Mär 2016, 20:08

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon christian1987 » Mo 28. Aug 2017, 08:48

Diese Woche gehts steil! :applaus: ;D

Benutzeravatar
Titanium
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:50

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon Titanium » Mo 28. Aug 2017, 09:41

Ich fieber schon richtig mit, obwohls mich (noch) gar nicht betrifft. ;D

Cullen
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:09

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon Cullen » Di 29. Aug 2017, 00:09

Bin so neidisch, dass ihr schon loslegen dürft :polizei3: Hoffe dass ihr gut startet!
Sind denn hier noch ein paar aktiv, die über den Studiumsbeginn später berichten wollen?

JustCare
Constable
Constable
Beiträge: 98
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:46
Wohnort: Dresden

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon JustCare » Di 29. Aug 2017, 08:44

Schaut demnächst auf der Karriereseite der Polizei Sachsen nach, wir haben auf Wunsch des Auswahlteams eine kleine Gruppe von Leuten die von allen vier Standorten mit Bildern und Berichten dem Social Media Team hilft.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Titanium
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:50

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon Titanium » Di 29. Aug 2017, 12:43

JustCare hat geschrieben:Schaut demnächst auf der Karriereseite der Polizei Sachsen nach, wir haben auf Wunsch des Auswahlteams eine kleine Gruppe von Leuten die von allen vier Standorten mit Bildern und Berichten dem Social Media Team hilft.

Beste Grüße
:applaus: Super!!! :zustimm:

Benutzeravatar
Titanium
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:50

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon Titanium » Do 31. Aug 2017, 18:28

Ich wünsche allen, die morgen anfangen, eine guten Start und viel Spaß! :hallo:
Berichtet mal! :ja:

christian1987
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 194
Registriert: Do 10. Mär 2016, 20:08

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon christian1987 » Do 31. Aug 2017, 19:00

Dankeschön :hallo:

Benutzeravatar
Titanium
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:50

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon Titanium » Di 19. Sep 2017, 16:26

Naaaa, wie läufts denn so bei euch? :hallo:

Duro
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:23

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon Duro » Di 26. Dez 2017, 00:49

Möchte mich auch mal wieder nach langer Zeit melden :)

Mich haben sie in Schneeberg untergebracht. Bin aber ganz froh darüber, weil das nicht so weit von meinem zu Hause weg ist (hoffe das war jetzt nicht zu persönlich und hat das Thema nicht "verwässert" :polizei2: )

Die Ausbildung macht mir sehr viel Spaß, ohne die Kollegen wäre es sicher nur halb so lustig. Die Ausbilder sind alle top und verstehen was von ihrem Handwerk. Wir haben eine schöne Mischung aus Rechtsfächern und Sport. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich mich für den richtigen Beruf entschieden habe.

Ein Kindheitstraum wurde wahr :D

Wäre schön, noch etwas von den anderen zu hören :)

bis dahin,
beste Grüße :)

Benutzeravatar
Titanium
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:50

Re: Bewerbung 2017

Beitragvon Titanium » Di 26. Dez 2017, 17:49

Hey Duro! :hallo:
Danke für deine Rückmeldung! :kuss:
Das klingt richtig klasse! :zustimm: Da bekommt man sooo Lust auch endlich loslegen zu können. ;D


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende