Damit ich das richtig verstehe? @BrandtMS
Du hattest am 12. Oktober dein ersten Tag? Und gestern schon den zweiten?
....
Mein ersten Tag habe ich vor nun über 8 Wochen erfolgreich gemeistert. Und beworben hatte ich mich schon in Juni. Da kann doch was nicht stimmen bei mir? :-(
Tatoo habe ich auch, und auch angeben. Nix neues im Postfach ... mein pc Test war am 25.08 schon
Ja da hatte ich ziemlich Glück. Vllt hat es auch etwas damit zu tun, dass ich hier in Münster wohne.
Jetzt müssen erstmal meine Tattoos vom Kommitee genehmigt werden (die Tagen alle 2 Wochen) und dann krieg ich nen Termin fürs AC. Bei mir dauert es jetzt also auch etwas:=)
NRW
Tag 1: 12.10.17 99/103
Tag 2: 18.10.2017 PDT
Tag 3: 17.01.2018 100,361
Dann bin ich schon mal erleichtert
Laut dem ROW-Thread müsste ich doch in den nächsten Wochen/Monaten auch eine Vorbehaltsmitteilung erhalten oder habe ich das falsch verstanden?
ich habe heute meine Einladung zur PÄU (Anfang November) erhalten.
Folgendes Problem:
Ich habe zur Zeit eine Urlaubssperre, da mein anderer Kollege mit dem ich in einer Abteilung sitze, länger erkrankt ist.
Wann der Kollege wieder kommt, ist noch nicht abzusehen.
Nun ist meine Sorge das so ein Fall nicht akzeptiert wird und ich den Termin nicht veschieben kann.
Nachricht hinschicken und um Verschiebung bitten.
Am besten den Zeitraum mitteilen , wann du keine Sperre mehr hast.
Einmal darfst du in der Regel verschieben.
Ob es akzeptiert wird, wirst du dann sehen. Vermutlich wird es funktionieren.
@Feuermond, bei mir stand es im August sogar in der Einladung, dass der Termin einmalig verschoben werden kann:
"Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können [...], bitte ich Sie, mir dies unmittelbar telefonisch mitzuteilen und einen Ersatztermin zu vereinbaren. Ein Ersatztermin kann allerdings nur einmal vergeben werden."
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei deinem Vorgesetzten nachfragen, ob du aufgrund eines dringenden, persönlichen Anlasses am Tag X freibekommen kannst. Dass du an diesem Tag zur Untersuchung nach Münster fährst, würde ich nicht offen kund tun :-)