Das heißt, theoretisch kann ich auch die ganzen 1er Kandidaten rausrechnen, wenn ich wissen will wie gut ich tatsächlich im Vergleich abgeschnitten habe?

schon mal versucht übers Einstellungsbüro? Ist ja noch was hin bis Oktober. Wenn deine Punktzahl ausreicht, kommste vllt. auch ohne Tauschpartner rein? Es springen ja auch bestimmt noch ein paar ab.Sky46 hat geschrieben: ↑Mi 16. Mai 2018, 17:03Tauschpartner
Hey Leute,
falls jemand für die geplante Einstellung von der Kriminalpolizei zur Schutzpolizei wechseln möchte, würde ich mich über eine Meldung freuen.
Da ich einen Platz bei der Schutzpolizei habe, würde ich gerne, wenn möglich, per Tauschpartner zur Kriminalpolizei wechseln.
Meine Email-Adresse: tarik_a97@outlook.de
Das sind Mitarbeiter von der Berliner Polizei, die von den Beschäftigten in den Personalrat gewählt wurden.freddy3001 hat geschrieben: ↑Mi 16. Mai 2018, 17:56Ok hab meine Infos zur BV gefunden.
Aber noch stellt sich mir rein aus Interesse die Frage:
Ist das ein polizeiliches Gremium oder eines vom Land Berlin?
Jetzt wird überprüft ob alles vollständig istcosmogirl95 hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 08:46Hallöchen meine Lieben
Habe glücklicherweise einen Ranglistenplatz ergattert & die Formulare eingeschickt
Vielleicht will mir einer verraten, wie lange ich jetzt auf was warte?
Danke euch![]()
dreimal Ja in der Liste vorhandenmistam hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 10:43Sicher ist, dass alle ausstehenden Schritte bis zur Einstellung erledigt werden. Wann das für den Einzelnen sein wird, lässt sich nicht vorhersagen. Bei über 600 Einstellungen braucht das seine Zeit.
Ob du schon PDT bist, hast du auch nicht verraten.
Sicher kann ich dir aber schon mal sagen, dass es keine Eingangsbestätigung für die Unterlagen geben wird.
soweit ich weiß kriegen die lediglich den leumund vorgelegt..cosmogirl95 hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 11:37Was sagt die Beschäftigtenvertretung zu Tattoowierungen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste