Neuvorstellung

Grüße aller Art an Deine Kollegen oder an Deinen Freund und Helfer.
HawkeyePierce
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 22:18

Neuvorstellung

Beitragvon HawkeyePierce » Do 24. Mai 2018, 13:16

Ich grüße euch!

Aus Interesse an aktuellen Themen und verschiedenen Sichtweisen, habe ich vor einiger Zeit schon begonnen im Forum mitzulesen.

Ich bin mitte 30 und komme immer wieder in Kontakt mit den Herren und Damen unserer Polizei. Nicht weil ich ständig verhaftet werde oder unangenehm auffalle. ;D Beruflich bin ich auch im *Blaulicht*-Geschäft. Ich arbeite hauptsächlich stationär in einer Klinik, fahre allerdings auch viel NEF als Notarzt.

Um mich gleich beliebt zu machen: https://twitter.com/MLCartoons/status/9 ... 4187846656

In diesem Sinne, auf gute *Zusammenschreiberei* und einen interessanten Gedankenaustausch.
Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat. - Voltaire

Benutzeravatar
superschnucki
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 655
Registriert: So 5. Feb 2006, 00:00
Wohnort: München

Re: Neuvorstellung

Beitragvon superschnucki » Do 24. Mai 2018, 14:20

Super-Einstand...ich sag nur "übereifriger Dorf-Sheriff"...


Zurück zu „Grüße an...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende