Einstellungsjahrgang 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
CCAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 00:05

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon CCAA » Di 5. Jun 2018, 20:56

Wie lange oder wie viel muss man denn strampeln? :D

chris3795
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:03
Wohnort: NRW

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon chris3795 » Di 5. Jun 2018, 20:59

Steht alles in Pollis 99 fragen :zustimm:
Hängt von deinem Körpergewicht ab.
Bewerber NRW 2019

Pc-Test :zustimm:
Arzt :zustimm:
AC :zustimm:

Benutzeravatar
CCAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 00:05

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon CCAA » Di 5. Jun 2018, 21:42

Danke, durch den Thread klicke/lese ich mich gerade. :lupe: :zeitung:

Habe es gefunden. :pfeif:

Cop_AC
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Do 1. Mär 2018, 20:12

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Cop_AC » Do 7. Jun 2018, 14:41

Bild

Thema Tattoo bei der Polizei. Bin gerade in NewYork ;-)
Mehr muss man net sagen? Jeder 2. Polizist ist hier voll mit Tattoo‘s :-)

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Bones65 » Do 7. Jun 2018, 14:44

Cop_AC hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 14:41
Bild

Thema Tattoo bei der Polizei. Bin gerade in NewYork ;-)
Mehr muss man net sagen? Jeder 2. Polizist ist hier voll mit Tattoo‘s :-)
Und jetzt?

"Andere Länder, andere Sitten"

Hier ist es noch etwas anders - aber auch bei diesem Thema tut sich was.
:snoopy:

Cop_AC
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Do 1. Mär 2018, 20:12

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Cop_AC » Do 7. Jun 2018, 14:47

Nichts, wollte ich nur mal erwähnen. Schlimm?
Ja, im nicht sichtbaren Bereich ist es ja mittlerweile, je nach Art und Größe, Ok.

chris3795
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:03
Wohnort: NRW

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon chris3795 » Do 7. Jun 2018, 15:09

In NRW gibt es nun einmal die Regeln. Daher finde ich es absolut sinnlos, sich über die Regeln bei Tattoos, Piercings oder dem BMI aufzuregen.

Meine Bewerbung wurde mir übrigens bis heute noch nicht im Portal bestätigt bzw. nur die Online-Bewerbung. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Weil @CHR!S.96 hatte seine Bestätigung bereits Dienstagmorgen. Mache mir nur meine Gedanken, weil sollte da an der Poststelle in Münster irgendetwas schief gelaufen sein, hätte ich ja nicht mehr so lange Zeit, die Unterlagen noch einmal einzureichen und ans Telefon habe ich heute bislang noch keinen bekommen, der mir weiterhelfen konnte.
Bewerber NRW 2019

Pc-Test :zustimm:
Arzt :zustimm:
AC :zustimm:

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Bones65 » Do 7. Jun 2018, 15:12

Das ist nicht schlimm. Die Zahl derer die sich direkt bewerben ist auch nicht gering. Die Eingangsbestätigung solltest du in den nächsten Tagen erhalten.
:snoopy:

Yellowstone
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Jan 2018, 19:08

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Yellowstone » Do 7. Jun 2018, 19:48

Wenn die Unterlagen nicht fristgerecht eingehen, gibt es einen Hinweis im Online Portal und ausreichend Zeit die Situation zu klären. Ich würde mich aber erst einmal gedulden, denn es wird vermutlich gerade viel in Münster lossein.

Benutzeravatar
Dennis219
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Apr 2018, 16:57

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Dennis219 » Fr 8. Jun 2018, 00:02

Abend,
ist es Sinnvoll über das Bewerberkonto eine Nachricht an das Bewerberbüro zu schicken, und dennen Mitteilt das man zu dem und dem Zeitpunkt im Urlaub ist, für die Einladung zu den Testtagen?

Cop_AC
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Do 1. Mär 2018, 20:12

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Cop_AC » Fr 8. Jun 2018, 00:59

Ja. Dort wird auf sowas Rücksicht genommen. Ich habe zB auch einen konkreten Termin genannt wann ich gerne eingeladen werden wollte; alles kein Thema.

Benutzeravatar
Neymar95
Constable
Constable
Beiträge: 71
Registriert: Di 24. Okt 2017, 13:42

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Neymar95 » Fr 8. Jun 2018, 08:20

Ich würde denen auch auf jeden Fall pro-aktiv schreiben. Wenn du mit der Post deine Einladung erhälst, kannst du den Termin nur noch max. ein Mal verschieben meine ich.
Zuletzt geändert von Neymar95 am Mo 11. Jun 2018, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
EJ'18

chris3795
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:03
Wohnort: NRW

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon chris3795 » Fr 8. Jun 2018, 11:29

Bones65 hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 15:12
Das ist nicht schlimm. Die Zahl derer die sich direkt bewerben ist auch nicht gering. Die Eingangsbestätigung solltest du in den nächsten Tagen erhalten.
Danke :zustimm:
Die Bestätigung ist soeben eingetroffen. Man wird auf jeden Fall Geduld brauchen als Bewerber, auch wenn es nicht immer einfach ist ;D
Bewerber NRW 2019

Pc-Test :zustimm:
Arzt :zustimm:
AC :zustimm:

Iluvmoney5

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Iluvmoney5 » Mi 13. Jun 2018, 13:35

Hallöchen an alle :)

Also ich bin grad fleißig am lernen und hätte da eine Frage. Im Hesse/Schrader Buch wird erwähnt, dass man einen 45 minütigen aufsatz schreiben soll, obwohl man doch lediglich einen PC Test machen muss?
Natürlich werde ich mich auch darauf vorbereiten, aber gibt es tatsächlich einen Aufsatz den man absolvieren muss?

Kristinator
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:21

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Kristinator » Mi 13. Jun 2018, 13:54

Iluvmoney5 hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 13:35
Hallöchen an alle :)

Also ich bin grad fleißig am lernen und hätte da eine Frage. Im Hesse/Schrader Buch wird erwähnt, dass man einen 45 minütigen aufsatz schreiben soll, obwohl man doch lediglich einen PC Test machen muss?
Natürlich werde ich mich auch darauf vorbereiten, aber gibt es tatsächlich einen Aufsatz den man absolvieren muss?
Hi, nein du musst keinen Aufsatz schreiben, was du machen musst ist zum Beispiel die Rechtschreibung und Zeichensetzung eines Textes zu prüfen. Da kann man auf das falsche Wort klicken und bekommt Vorschläge wie es denn richtig sein müsste/könnte.
Das ganze innerhalb einer bestimmten Zeit.

Liebe Grüße
EJ18


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jan824 und 22 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende